2.fraagen nach dem nationaldex (Pokemon Schwarz)

Wo finde ich die letzten 3 mitglieder von g-cis oder wie sie heissen diese leuete von N und Wo finde ich denn 3.brief für willgu

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:47 von pocket

4 Antworten

Lern Deutsch

ich kann dir ein paar sagen,mir fehlen aber auch noch 2 G-Cis Typen und zwar:
-Marea City im Eiscontainer,wo du team plasma getroffen hast
-Route 18
-Traumbrache,durch Tunnel gehen un dann rechts in der ecke

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:23 von pascal711

Was sind das für Briefe ? Wo sind die Ersten?
An pascal711: 1. nach Kommas kommen Leerzeichen
2. Ecke schreibt man groß
3. bei und fehlt das d
und 4. geht es hier ja nicht um Rechtschreibung was übrigens nicht sooo viel mit Deutsch können zu tun hat, man kann ja mal Fehler machen

Antwort #2, 08. März 2011 um 16:53 von bumblebee(

Hi Pocket du hast viele spiele star wars und so ich war es bei der frage minikit todesstern

ps: hier die orte route18, traumbrache, elektrotichöhle, tiefkühlcontainer, alter palast, und neben der schwarzen stadt setz da kaskade ein und finde den letzen. sorry ich weiß nicht wie diese route heißt

Antwort #3, 08. März 2011 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich bin ein deutscher 2.fehlen mir noch ich habe alle Briefe der erste ist bei der brücke wo willgu ist untentrunter beim mann der 2. ist bei der brücke(unten laufen)3.bei der 2. Schirmdame von oden gesehen
p.s.Danke für die Antworten

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:21 von pocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link