Komische Blume (AC Wild World)

Sie ist braun, groß, man kann sie nicht mit Schaufel etc. beseitigen und um sie schwirren lauter Fliegen. Was ist das und wie kann man es beseitigen?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:55 von Zebrelino

14 Antworten

Ich weiss nicht wie sie heisst aber die kommt wenn du zu viel unkraut in diner stadt hast
;).

Antwort #1, 08. März 2011 um 13:18 von gelöschter User

Die heißt Raffelessa oder so ähnlich. Ich glaube, du musst das Unkraut zupfen, dann ist sie weg.

Antwort #2, 08. März 2011 um 13:44 von rokacasi

rafflesia. wie die im regenwald.
damit sie weggeht, kannst du entweder das unkraut rupfen, das stimmt. oder du gießt sie mit der goldkanne.

Antwort #3, 08. März 2011 um 13:49 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Na ja, fast. :)

Antwort #4, 08. März 2011 um 13:51 von rokacasi

Danke

Antwort #5, 08. März 2011 um 14:23 von Zebrelino

Bitte XD

Antwort #6, 08. März 2011 um 14:29 von gelöschter User

diese blume nennt sich rafflesia
sie geht nur weg wenn du das ganze unkraut in deiner stadt zupfst

ich weis nciht ob es sich lohnt sie mit der goldenen kanne zu gießen DENN wenn man das unkraut trotzdem nicht rupft kommt sie in ein par tagen wieder !

Antwort #7, 08. März 2011 um 16:05 von cozzle

Ich betreibe einen Unkraut Dienst + Verschönerung!
Wir können uns treffen, aber ich hab nicht soviel Zeit...
(vorallem in der Schulzeit denn ich hab fast jeden Tag bis um 2 oder 3 Schule...obwohl ich in der 5ten bin...)

Antwort #8, 08. März 2011 um 16:50 von gelöschter User

Aber auch WENN man das Unkraut zupft, dauert es ein paar Tage bis sie weggeht. Mein Tipp: EInfach nicht dazu kommen lassen, dass es so viel Unkraut gibt ;)

Antwort #9, 09. März 2011 um 12:15 von salinia

wenn du mit deiner antwort MICH mientest :

ach nee wirklich ist doch klar das es erst ein wenig dauert bis die weg geht das brauchst du mir nciht zu sagen das weis ich selbst !

Antwort #10, 09. März 2011 um 12:18 von cozzle

ach ja, cozzle:
was hat spieletipps dir geantwortet wegen des hintergrunds hier?

Antwort #11, 11. März 2011 um 10:55 von _Toadette_

die haben sihc bedankt
das ich meine meinung geschrieben habe =)
und die haben gesagt die leiten das alles weiter :D

Antwort #12, 11. März 2011 um 12:40 von cozzle

@cozzle: nein das ging nicht an dich, sondern an zebrelino :)
Und man muss ja auch nciht gleich so aggressiv antworten, mhm? ;))

Antwort #13, 11. März 2011 um 21:09 von salinia

glaub mir meine antwort war nicht aggresiv wenn dann wrdest du das merken

und aso =)

Antwort #14, 12. März 2011 um 09:37 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)