Wie kann man das leben bei infinity Blade wieder auffüllen ohne Tränke ? (Infinity Blade)

Ich habe bei infinity Blade sehr wenig leben in der lebensleiste und hab auch keine Tränke mehr . Wie kann ich dass wieder auffüllen ?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:56 von Chrizzz96

4 Antworten

Da musst du wohl durch.
Genau für das sind die blauen Tränke da. Wenn alle aufgebraucht sind, dann bleibt dir nichts Anderes, als den Kampf mit wenig Leben zu beginnen.
Falls di stirbst, starte einfach das Schloss neu und versuchs diesmal besser zu machen.
Viel Glück ^^

Antwort #1, 17. März 2011 um 16:14 von WAMB0

Oder du hast einen Zauber-Ring mit dem du Heilen kannst dann startest du den Kampf und setzt schnell den Ring ein.

Antwort #2, 18. März 2011 um 08:45 von Svensino

Also zuerst würde ich mit den Tränken vorsichtiger sein. Wenn du siehst, dass du nach dem Kampf ein LvL aufsteigst nutze keinen da man ja eigentlich kein Leben oder kaum Leben verliert. Guck dir einfach das Level des Gegners erstmal an. Und dann, wenn du dann keine Tränke mehr hast, würde ich, kurz vor dem Ende eines Kampfes, schnell das Leben aufladen.
MfG

Antwort #3, 18. März 2011 um 13:41 von coolerjunge7774

also im notfall einfach sterben bleibt alles gleich außer wenn dich der endgegner umbringt

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 06:55 von TheGameChecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)