hilfe wer nett (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich komme nicht bei bessesener kabuto ind der letzten mission vorran und ich wollte frage mit wem ihr es geschaft und welches jutzu ihr gewählt habt und welche taktik (wen ihr eine benutzt habt )


danke in vorrraus bitte helft mir

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:57 von kingmaster4

3 Antworten

Ich habe auf der Japanischen Version den 4 Schwänzigen Naruto genommen und immer den Chakra Strahl benutzt
auf der Deutschen habe ich den normalen Kabuto genommen und ihn mit dem normalen Jutsu eingeschläfert immer wieder und dann angreifen

bei beiden habe ich eingestellt das sie immer wieder neues Chakra bekommen^^

Antwort #1, 08. März 2011 um 17:13 von Kakashifan073

nee besser ist Itachi nehmen und Ameterasu und dann machst du bei der Mission Taktik anwenden und nimmst den Jutsu wo du automatisch Chakra bekommst dabei kannst du mit itachi einfach Ameterasu die ganze zeit machen oder Susano'o

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:20 von ThanhY

Das ist sinnlos weil er immer wieder Kawarimi no Jutsu benutzt Amaterasu trifft eh nie xD

Antwort #3, 08. März 2011 um 22:07 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)