Hilfe mein labrador bellt nicht ;( (Nintendogs Labrador)

ich hab das spiel jetz seit 4 jahren und hab mir nen neuen welpen gekauft,ein labrador in blond sie heißt sophie und ich hab sie seit 10 minuten aber sie hat nochnicht einmal gebellt,ist das normal?
bitte helft mir
L.G.Lynn

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:58 von lynnikrissi

6 Antworten

Es kann sein, wenn dein Laprador sehr schüchtern ist oder sich vor den anderen Hunden fürchtet. Ein kleiner Tipp spiel vllt mal mit ihm (alleine) oder geh mit ihm Gassi. Viel Glück noch!

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:19 von Vani33

Streicheö ihn bein bisschen oder lass ihn mit anderen Hunden spielen.(mit einem Spielzeug)

Antwort #2, 08. März 2011 um 15:29 von tommy-1997

danke leute hat geklappt ;D ich hab die anderen in die pension gemacht und mit ihr gespielt :DDDDD
P.S. ich bin neu hier,hab mich heute angemeldet

Antwort #3, 08. März 2011 um 19:43 von lynnikrissi

Na dann,Wilkommen hier bei Spieletipps!
Hier findest du zu jeden Spiel die besten Tipps und Infos!
Und falls mal ein Tipp,den du brauchst,nicht dabei ist,stell einfach eine Frage!
Wir helfen dir gerne!

Antwort #4, 08. März 2011 um 20:07 von Walluigi

^Genau^

Antwort #5, 08. März 2011 um 21:46 von tommy-1997

ist doch schön, wenn er nicht bellt!

Antwort #6, 12. März 2011 um 18:35 von anlau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link