stärke (DB Raging Blast 2)

wie krieg ich jemand höher als 40 bei der stärke in der kampfzone ich habe gehört das es welche geben sollen die 80 haben können stimmt das wen ja wie bekomme ich die

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:58 von blackskull

20 Antworten

80 glaub ich nicht, und höher als 40 geht zb. mit verbesserten charakter, die haben alle so um die 40, glaub ich. die bekommst du wenn du mit einem charakter eine kampfzone machst. aber gewisse leute gibt es nur für vorbesteller, oder in der limited edition );
hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 08. März 2011 um 13:04 von gelöschter User

ja das mit den verb. charas weiss ich ja aber ich wollt ja nur wegen der stärke wissen

Antwort #2, 08. März 2011 um 13:07 von blackskull

sag mal, hast du gemeint das es in den kampfzonen welche gibt die die stärke 80 haben ? wenn ja, dann ist es nicht die stärke, sondern das level.
aber verscheinlich hab ich wieder unrecht.

Antwort #3, 08. März 2011 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
nicht das lvl sonder wie bei ultimativen anpasung die stärke hab mit cell bei seiner ultimativen kampzone durch gemacht dannach bei verbeseerte charas hatte er in der 1.form 67 in der 2. 68 in der 3. 68 un in der letzten 69

Antwort #4, 08. März 2011 um 14:47 von blackskull

Man ihr Freaks immer nur Dragonball Dragonball geh such euch hobbys ih Fett Nasigen Kinder ich mein Männer paar von euch Fett Nasen sind ja 17

Antwort #5, 08. März 2011 um 16:26 von Fieda6

und wenn ich schon eins hab ? außerdem süßes bildchen, das du jetzt hast. ich würd dich da so auf 7 schätzen. ^^

irgendwie ein junger king, oder ?

Antwort #6, 08. März 2011 um 17:10 von gelöschter User

er ist 14 du keck

Antwort #7, 09. März 2011 um 13:27 von gelöschter User

Na wenigstis habe ich keine fette nase

Antwort #8, 09. März 2011 um 17:57 von Fieda6

dafür einen holen kopf ^^

Antwort #9, 09. März 2011 um 18:10 von gelöschter User

Ja und du hast fette schenkel und eine Fette Nase und einen Fette
Schnurrbart

Antwort #10, 09. März 2011 um 19:35 von Fieda6

sag doch einfach direkt was du sagen willst : er ist hässlich

Antwort #11, 09. März 2011 um 19:37 von gelöschter User

och, will der 7 jährige king wieder aufmerksamkeit ^^
und ihr seit auch hässlich^^ man hält euch sogar für zombis ^^
und zugleich für elefanten, weil ihr so trampelt ^^
außerdem bin ich reicher als du, " king " ( lach, lach )

ich kann zu deinen komentaren nur sagen : ^^

Antwort #12, 09. März 2011 um 20:21 von gelöschter User

Goldimus merkt nicht das er grade fertig gemacht wird xD

Antwort #13, 09. März 2011 um 20:32 von gelöschter User

du armer junge tust mir leid
deine eltern schäm sich für dich du keck

Antwort #14, 09. März 2011 um 21:33 von gelöschter User

seit mal leise was ihr für scheise labbert, eure eltern schämen sich. lernt die deutsche grammatik, dass ist doch peinlich wie ihr hier schreibt. zudem keiner weis was ein keck ist, ihr seit so armselig.

Antwort #15, 09. März 2011 um 21:39 von Goku1ragingblast

wie geil du beschwerst dich das sie deutsche grammatik lernen sollen dann greif dir man an die eigene nase und lern sie selber

Antwort #16, 09. März 2011 um 21:55 von gelöschter User

ich bin mit dem handy on, da achte ich nicht zenau darauf. Aber ich versuche so mein bestes xD.

Antwort #17, 09. März 2011 um 22:09 von Goku1ragingblast

Man alter du opfer man geht mit dem Handy facebook doch net spieltipps du süchtiges 17 jähriges riesenbaby

Antwort #18, 10. März 2011 um 18:43 von Fieda6

Leute, Handy ist zum Telefonieren oder SMS schreiben da, aber nicht um ins scheiss, verdammte Facebook zu gehen, echt jetzt, sind doch alle Suchtis diese Facbooker. Das nervt ey.

Antwort #19, 16. März 2011 um 14:56 von didacus

blackskull sorry, das ich so nen plötzsinn geschrieben hab, denn ich hab noch nicht alle als verb. charakter, aber es gibt wirklich sehr starke, zb. Cell hat 69 stärke, oder freezer hat auch über 60. also es gibt schon ein paar die so hohe stärke haben.

Antwort #20, 16. März 2011 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)