Hilfe. Kann das Spiel nicht starten! =( (HdR Online)

Also ich hab mir das Spiel rntergeladen dann installiert und wenn ich es starten möchte kommt immer eine Fehlermeldunf in der steht das ich NET Framwork v1.1.4332 oder so brauch hab im i-net scho nachgeschaut und auch eineige von diesen Programmen gedownloaded und installiert aber es geht immer noch nicht.
Ich hab nen Acer mit windows xp. Bitte ich möchte das Spiel so gern spielen und hab für den download 10h gebraucht

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:59 von LordYks

5 Antworten

10 h ist normal , ich würde das Spiel nochmal deinstallieren egal wensnochmal 10 h braucht der könnte ja des Spiel nich richtig gedownloadet haben...

Antwort #1, 09. März 2011 um 11:33 von darksnakedark

Nö, da braucht er nix nochmal deinstallieren oder nochmal runterladen.
Das dort sollte das sein, das dir fehlt:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/detail...

Antwort #2, 10. März 2011 um 06:16 von sisgard

Du musst alle anderen NET Framework Versionen deinstallieren und die Version 1.1 downloaden und installieren. So klappte es bei mir:D

Antwort #3, 08. April 2011 um 20:19 von KLFL

Dieses Video zu HdR Online schon gesehen?
Hilfe ich hab einen "Launcher Errorund weis net woran es liegt. Ich hab auch schon die NET Framework 1.1 gedownloaded und installiert aber es nützt nichts. Bitte helft mir. :(

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 01:31 von ohnezahn12

ich habe das gleiche Problem meine Frage dazu wäre wird der Komplette Spielstand gelöscht wenn ich es deinstalliere oder bleibt der erhalten bitte so schnell wie möglich antworten.
L.g. Dead Trigger Sniper
P.s. ich wünsche eiuh noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 :)

Antwort #5, 25. Dezember 2017 um 10:48 von DeadTriggerSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)
* gesponsorter Link