Welcher Ball (Pokemon Weiss)

ich bin kurz vorm verzweifeln ich habe dieses legendäre pokemon aus der siegestraße bist auf ein leben geschwächt und egal was ich mache der ball wackelt nur einmal was soll ich machen

Frage gestellt am 08. März 2011 um 13:06 von Sasuke121

9 Antworten

Musst du einfach weiter versuchen klappt bei mir auch nicht immer!^^
Und glaub mir ich bin auch schon ausgerastet! xD

Antwort #1, 08. März 2011 um 13:08 von Doenermann

HHäää

Antwort #2, 08. März 2011 um 13:09 von Yannickmo

Was HHäää

Antwort #3, 08. März 2011 um 13:10 von Doenermann

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich habs mit Hyperbällen Und Finsterbällen geschafft ( brauchte nur 4 Hyper und 2 Finsterbälle dann hatte ich es schon gefangen xD )

Antwort #4, 08. März 2011 um 13:11 von waulo

HAHAHAHAHA ne man jetz ohne scheiß, villeicht hatte ich einfach nur Glück, aba ich habs 3 mal angegriffen, bis es rot war und hab dann aus spaß nen pokeball geworfen :DDD und das beste kommt noch, ICH HABS MIT DEM POKEBALL GEFANGEN :DDD

Antwort #5, 08. März 2011 um 13:29 von pokefreaky_andy

Ein Freund von mir hat schon 2 legendäre mit nem Pokeball gefangen xD

Antwort #6, 08. März 2011 um 13:30 von Doenermann

Ich hab ein Entei mit Pokéball gefangen. Ich war schon am verzweifeln, weil des Mistvieh immer abgehauen is!

Und noch was zur eigentlichen Frage.
Ich hab für dieses Victini ungefähr 10 Pokébälle, 2 Superbälle, 5 Hyperbälle und 2 Netzbälle gebraucht. Netzball wars am längsten drinnen. Und gefangen hab ich das Vieh dann in einem total nutzlosen Premierball! DER HAT GAR KEINEN ZWECK! DER IS EINFACH NUR TEUER!

Also versuch es doch einfach mit Netz- oder Premierball. Vielleicht klappt das ja.

Viel Glück. :D

Antwort #7, 08. März 2011 um 13:37 von Incarni

versuche das pokemon schlafen zu legen odeer para ,gift oder feuer zu gegen dann get'z meine ich einfacher
oder versuche an einem meiserball ran zu kommen

Antwort #8, 08. März 2011 um 13:49 von Ratarlos

CHEAAAAaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!

Antwort #9, 08. März 2011 um 16:03 von Incarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)