Sims nicht mehr sichtbar? (Sims 3)

Hallo
bei meinem Sims 3 hat sich neulich ein Problem eingeschlichen.
In manchen Familien werden einzelne, oder manchmal auch alle Sims nicht mehr angezeigt. Das heißt man sieht den Diamant über ihren Köpfen, sie selbst sind aber nicht mehr da.
Das ist ziemlich nervig beim Spielen. Hat jemand vielleicht schon mal ähnliches erlebt und weiß vielleicht jemand, was man dagegen tun kann?
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 13:15 von Sims-2-Girl

6 Antworten

ddu musst dir den mod DebugEnabler installieren. gehe mal ins sims3.com forum und schau unter RA nach. dort findest du einen thread über bugs bei reiseabenteuer. dort steht dann alles drin.

Antwort #1, 08. März 2011 um 13:17 von ruthybell

Ich hab jetzt "NRaas_DebugEnabler" runtergeladen und in den Ordner "Packages" unter Electronic Arts kopiert.
War das soweit richtig? Muss ich noch etwas tun?
Ich versuche das Spielen jetzt nochmal. Hoffe es war wirklich so einfach...
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 08. März 2011 um 14:05 von Sims-2-Girl

Also es funktioniert immernoch nicht... :(

Antwort #3, 08. März 2011 um 14:12 von Sims-2-Girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du musst selbst einen ordner erstellen mit namen Mods , da kommt noch ein unterordner rein der Packages heissen soll. Dann noch die Resource.cfg runterladen ( google) und die kommt in den Mods-ordner. dann hast du ihn im spiel. vorher nicht.
der Debugenabler muss mit winrar oder zip entpackt werden.
mach den mal wieder aus deinem ordner raus und mache alles so wie ich es jetzt beschreiben habe.

Antwort #4, 08. März 2011 um 15:02 von ruthybell

Dieses Resource.cfg ist schon in meinem Ordner vorhanden, sogar an verschiedenen Stellen.
Aber den Teil mit dem Debugenabler hab ich nicht verstanden. Was genau ist das, wo bekomm ich es her und wie funktioniert das mit dem Entpacken?

Antwort #5, 09. März 2011 um 23:44 von Sims-2-Girl

nicht die spieleigene resource verwenden . du musst nach Resource.cfg googlen und diese in den Mods-ordner den du selbst erstellt , entpacken. Entweder nimmst du WinRar oder Zip. Solltest du das nicht auf dem PC haben , kannst du es ebenfalls downloaden.
Dann machst du im Mods-Ordner noch einen Unterordner und nennst ihn Packages . Da kommt der Mod rein.
Google mal Nraas Industries und lasse die Seite sofort übersetzen, wenn dein englisch nicht so gut ist und lies dir die Funktionen durch.

Antwort #6, 10. März 2011 um 14:32 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)