Sims 3 richtig deinstallieren (Sims 3)

okay das ist mein problem ich hab den patch 1.19.44.010002 installiert
ich hab sims deinstalliert (in den papierkorb, da ich keine uninstall- datei hatte und tuneup das auch nicht gefunden hat) und wollte es neu installieren, allerdings sagt der immer noch der patch is drauf
allerdings hab ich den ordner gefunden in dem der patch drin war (irgendwo in C:, ich hab aus versehen die standart installation gemacht)

kann mir einer sagen wie ich den dämlichen patch wegbekomme, da der meine cd nicht mehr erkennt

google liefert auch nur müll

Frage gestellt am 08. März 2011 um 13:17 von Rylo

3 Antworten

wenn du den patch 1.19 installiert hast, dann hättest du nur dein basis-spiel manuell patchen müssen.soviel wie ich weiss bekommt man keinen patch deinstalliert.

Antwort #1, 08. März 2011 um 13:21 von ruthybell

ja ich will ja das ganze spiel ganz deinstallieren, der ordner is auch weg, wenn ich das aber wieder installieren will sagt der dass der patch noch drauf is

Antwort #2, 09. März 2011 um 13:58 von Rylo

dann reinige deine registry mit einem cleener , damit alles vom pc verschwindet. dann kannst du auch vernünftig installieren.

Antwort #3, 09. März 2011 um 14:30 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel der Battlefield-Macher erscheint doch noch

Nach 25 Jahren: Spiel der Battlefield-Macher erscheint doch noch

Wenn ihr dachtet, der schwedische Entwickler DICE wäre erst mit seiner Arbeit an Spielen wie Battlefield 1 und Sta (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link