Kenntenreaktion geht nicht (GTA 4)

Hallo Leute habe schon alle probiert mit dem Bus quer auf der Brücke und dann 10 Autos mit der Panzerfaust zerstören oder alle Motorbiks und 2 Autos dazu mit dem Raketenwerfer nichts klappt könnt ihr mir helfen und muss mann bei der online trophy Dosvidanya, Petrovic alles am Stück machen ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 13:18 von gta4-player

2 Antworten

1.

2.Ja, da die Trophy sehr verbuggt ist, es gibt wenige Ausnahmen, wo du das nicht hintereinander machen musst.

Antwort #1, 08. März 2011 um 15:22 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du musst alle modi einmal gewinnen und bei den rennen und gta rennen musst du jedes rennen 1 mal gewinnen sei es helikopter-rennen, auto-rennen, boot-rennen, freie-rennen und cannonball-rennen.

Und der haken daran ist wenn du das alles gemacht hast ist es sehr wahrscheinlich das du die trophäe noch nicht bekommst da es bei dieser trophäe probleme gibt beim speichern in die highscore liste wo du das alles überprüfen kannst unter START-Statistik-Netzwerk im einzelspielermodus, musst halt schauen ob bei dem icon "gewonnen oder so" eine 1 steht und das musste halt bei jedem rennen überprüfen.

Ich musste die normalen rennen 3 mal alle machen und 1 mal die gta-rennen dann hatte ich die trophäe erst das war bei 3 anderen leuten in meiner Freundeslite genauso nur bei einer war es anders der diese trophäe bis heute noch nicht hat.

Antwort #2, 08. März 2011 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)