Cheats (Fallout 3)

Gibt es bei der PS3 Version keine Cheats?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 13:27 von Gentelman-Gamer

7 Antworten

nur mal so ich habe die uncut version fals das wichtig sein sollte

Antwort #1, 08. März 2011 um 13:59 von Gentelman-Gamer

es gibt generell keine cheats für fallout 3
das sind konsolen codes oder mods wodurch du das spiel manipulieren kannst
da man aber die konsole bei der ps3 nicht öffnen kann
und es kein mod editor für die plays gibt
muss du dich mit dem puren spiel zufrieden geben

Antwort #2, 10. März 2011 um 21:38 von Spielesuchti

danke

Antwort #3, 12. März 2011 um 10:05 von Gentelman-Gamer

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kein problem :)

Antwort #4, 12. März 2011 um 22:50 von Spielesuchti

doch einen kenne ich.
du kannst als 1 jähriger aus der vault 101 ausbrechen.

wenn du dann draussen bist, bist du nicht grösser als, das du in eine holzkiste sitzen kannt.

Antwort #5, 23. März 2011 um 06:36 von daniel65

wtf? wie geht den das?

Antwort #6, 14. April 2011 um 01:35 von Vergil006

ok ich habe es auf der xbox gemacht und auf der ps3 selber noch nicht ausprobiert.

aber ich denke wenn es auf der xbox geht, könnte es auch auf der ps3 gehen. habe leider die ps3 zuzeit mit einem anderen game gefüttert. (Demon`s Souls)

hier ist ein video
http://www.youtube.com/user/RealArchaic#p/searc...
http://www.youtube.com/user/RealArchaic#p/searc...

aber ich werde mir in der nächsten zeit mal eben zeit nehmen und es probieren. Vergil006 du kannst es ja auch probieren.

was aber bei der xbox war, der Pip-boy 3000 war durchsichtig, also blindflug mit der steuerung. ausser an schranken und bei einem handel da siehst du was du auf dir trägst.

Antwort #7, 14. April 2011 um 16:43 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)