Der Release in der USA ist da ! (Zelda Skyward Sword)

Die Info habe ich von einem freund der es aus erster Hand hat (von wo genau wollte er mich nicht sagen)es kommt am 02.11.1011 und wird
49,00$ kosten wie der preis in Deutschland ist und ob der Termin auch in Deutschland so ist, ist noch nicht bekannt :/

Ich selbst hoffe das da noch was zu machen ist damit ich es doch noch früher spielen kann.

Der Termin passt dann auch überein mit den Infos das es nach der E3 raus kommt.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 13:27 von Quasart321

11 Antworten

also wenn das stimmt, dauert es ja noch länger bis es in europa kommt D=

Antwort #1, 08. März 2011 um 16:49 von Zelda-Freak7

was?haben die amerikaner das etwa schon seit 1000 jahren?
unfair -.- ...

du sagst ja selber dass es in amerika 1011 raus kam.

Antwort #2, 08. März 2011 um 17:07 von Meh1997met

Haha 1011(kicher)
Ich glaube das könnte sogar noch stimmen das mit dem November denn die von der e3 sind ja nicht von Deutschland/Europa dann kommt es logisch später.

Ich denke aber noch dass es früher raus kommt

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:52 von gabrielz

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Naja also Ocarina oder so für 3DS soll ja angeblich so 9.6.2011 rauskommen.. und SS kommt aufjedenfall später raus
Könnte schon stimmen aber ehrlich wenn die schon seit 2007-2008 dran arbeiten..

Antwort #4, 09. März 2011 um 11:05 von SasukeXUchiha17

Also diese Release Daten sind von Gamestop(oder ieinem Spielehändler) aus Amerika welche angeblich die Release Daten haben und diese auch veröffentlicht haben. Da aber diese Firma schon oft falsche daten preisgabe vertrau ich der sache nicht so ganz.

Antwort #5, 09. März 2011 um 19:08 von link200494

Hmm... Das macht mich auch schon skeptisch... Wenn das angegebene Datum stimmen sollte, rutscht TLoZ: SS (Ausgeschrieben: The Legend of Zelda: Skyward Sword) entweder noch grade so ins Weihnachtsgeschäft (November/Dezember) 2011 oder gar ins Jahr 2012 rein. Das wäre dann natürlich schade drum, denn viele haben bestimmt drauf gehofft, dieses (vom ersteindruck her) schon geniale Spiel noch dieses Jahr zocken zu dürfen...

Antwort #6, 09. März 2011 um 21:09 von Kevin4711

Ich bin mir auch echt nicht sicher.Nintendo hat schon so oft denn
Release angekündigt.Anfag dieses Jahres dann hieß es im Sommer und jetzt ende dieses Jahre und in zwei Wochen heißt es Anfang 2012 wird Zelda Skyword sword erscheinen.Man kann sich einfach nicht sicher sein.

Lg
midna82

Antwort #7, 09. März 2011 um 23:55 von midna82

bei dennen scheint es sich wohl auch die ganze zeit zu verschieben

Antwort #8, 10. März 2011 um 19:30 von homerundspielefan

ich hoffe es kommt vor 2013 sonst sind wir schon alle tot XD

Antwort #9, 05. April 2011 um 16:02 von Posipi4

Die können das ja erst rausgeben wenn die das einmal ausprobiert haben da kann ja dann noch einpaar fehler drinnen sein

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 23:19 von Popsipi300

Ich bin ja mal gespannt auf die gamescom in gut 1 Monat... Mal gucken, was Nintendo da noch so ausplaudert über dieses Spiel!

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 07:34 von Kevin4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)