Mehrere Fragen (Pokemon Schwarz)

1. bei dem spiel hat man ja nur 8 Boxen kann ich da irgenwwie mehr draus machen?
2. Wo ist der attecken erinnerer? (oder so)
3. Kann ich auch ihne wi fi in die traumwelt?
4. Kann man in der schwarzen stadt noch was andres machen als einkaufen und kämpfen? :)

danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 08. März 2011 um 13:51 von Sahnski

2 Antworten

1.nöööh!
2.bei mir zuhause
3.ja wenn du schläfst
4.ja rumlaufen

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:13 von pascal711

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
autsch! -.-
1. ja kannst du, wenn du in jeder box mindestens ein poki drin hast und wieder rausgehst aus der box, gehst nochmal rein und dann sind es mehr boxen(weiß zwar net genau wie viele, ich glaub aber es sind 16 boxen)
2. attacken-helfer heißt der typ und den gibt es in marea city :D
steht zwar in der karte aber egal(vorausgesetzt du warst schon mal dort ;) )
3. theoretisch schon, aber du musst ja dein poki irgendwie in die traumwelt schicken, und meines wissens nach geht das nur mit wifi
4.leute ansprechen xD

Antwort #2, 08. März 2011 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link