2 fragen (Pokemon Weiss)

1.wieviel legändere gibt es weil ich hab jetzt die pokeliga gemacht und hab gerade mal ein seltenes nähmlich zekrom und wo kann ich sie fangen 2.nach der pokeliga gibt es ja noch 3 orte gibt es danach noch mehr

Frage gestellt am 08. März 2011 um 13:57 von lukas12316q

3 Antworten

1. es gibt noch:
-kobalium: http://www.pokewiki.de/Kobalium
-terrakium: http://www.pokewiki.de/Terrakium
-viridium: http://www.pokewiki.de/Viridium
-boreos: http://www.pokewiki.de/Boreos
bzw.
-voltolos: http://www.pokewiki.de/Voltolos
und noch kyurem: http://www.pokewiki.de/Kyurem

dass wären noch die legis die man leicht und ohne events bekommt xD

2. es gibt zB noch ferrula und sowas aber wirklich was neues kommt leider nicht mehr :(

hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:22 von jonijos

es gibt noch diese 3 Tierlegendären wie Vesprit, zuerst musst du n die PanaeroHöhle nach ganz hinten in dem letzten Raum, dort musst du denn nach ganze rechts da ist den Kobalium (Kampf/Stahle), dann musst du in die Siegsstrasse wo dur in dem Raum, wo vorher ein kleinerstein vor lag, Terrakium(Kampf/Gestein) und als letztes gibt es nohc Viridium(Kampf/Pflanze) das findest du im Ewigemwald kurz vorm schluss, HInter den 2Brücken gibt es eine Kleien lücke dadurhc dann bist du da
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 08. März 2011 um 14:24 von bigPaddel

thanks ihr beiden

Antwort #3, 08. März 2011 um 14:29 von lukas12316q

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)