gibt es außer der einall region noch andere? (Pokemon Weiss)

gibt es außer der einall region noch andere?weil mir is langweilig habe pkmliga, alle legendären mit dem ersten hperball gefangen un weiß net was ich machen soll.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 14:03 von jens1102

10 Antworten

nein so weit ich weiss giebt es auf dem spiel nur die einaalll-region

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:08 von gelöschter User

naja hab des spiel 3tage un schon durchgespielt

Antwort #2, 08. März 2011 um 14:10 von jens1102

geht mir leider auch so und danach iss voll lwl! aber was ich noch vorschlagen würde: mach neue schwache teams mit deinen lieblingspokes und trainier die für die liga xD dass mache ich jetz seit der 1. generation so xD

Antwort #3, 08. März 2011 um 14:17 von jonijos

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
jo.aber ich finde ja auch das fast alle neuen pkms verkrüpelt sin un schlecht gemachtsin un denen macher von pokemon weiß schwarz is wirklich nichts mehr gescheites eingefallen.dahätten ses au glei lassen können

Antwort #4, 08. März 2011 um 14:21 von jens1102

so ist das... hatte das auch schon nach 3 tagen durch und die beste zeit war wo es nur 150 pokemon gab^^ die gute alte zeit xD

Antwort #5, 08. März 2011 um 16:20 von Domme15

pokemon is ni ch mehr das was es ma war leider leider...

Antwort #6, 08. März 2011 um 16:51 von jens1102

jetzt nehmen die nen gegenstand hängen ein el dran un:schon ist es ein pokemon

Antwort #7, 08. März 2011 um 16:54 von jens1102

pokemon gelb war lustig xD
das 1. pokemon game dass ich spielte <3
aber ja du hast recht: es ist nicht mehr was es mal war...

Antwort #8, 08. März 2011 um 16:55 von gelöschter User

un nächstes jahr bringen sie wieder ne krüpel pokemon edition heraus

Antwort #9, 08. März 2011 um 16:57 von jens1102

Wenn man es durchgespielet hat dann ist es langweilig, aber man kann gegen Trainer jeden Tag kämpfen zb.gegen Cheren und jeden sammstag gegen Bell usw.!

Antwort #10, 16. August 2011 um 18:34 von kilio5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link