Fehler mit dem Sound! (Killzone 3)

Also als ich das Spiel gestartet habe, und die Startsequenz los ging hatte ich keinen ton...an den TV lag es nicht. Ich musste das Game noch mal starten, dann ging´s wieder!

Ich habe die alte PS, und habe gleich am anfang die Alternativ Steuerung ausgewählt, und ab da gab´s keinen ton mehr.


Dann kommt es manchmal vor das, wenn jemand redet (Helghas oder Kollegen,...) sie den Satz nicht zu Ende bringen...kP wieso...

Habt oder hattet ihr auch diese Probleme?


Und heute als ich etwas länger gesprintet habe kann auf einmal so ein lauter pieps ton...danach konnte man die Schüsse des Geweres nicht hören...

Ist euch das auch passiert?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 14:05 von Rasengan300

10 Antworten

bei mir kam das nicht vor und normal ist das auch nicht, daher würd ich sagen, wenn du mit keinem anderen spiel probleme hast, ist die disc beschädigt. falls du doch probleme mit anderen spielen hast würd ich über den kauf einer neuen ps3 machdenken

Antwort #1, 08. März 2011 um 22:56 von Killergranate

Ne, hatte bis jetzt keine Probleme mit anderen Spielen...soll ich um tauschen?

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:15 von Rasengan300

würd ich an deiner stelle machen. wo haste das denn gekauft?

Antwort #3, 09. März 2011 um 21:49 von Killergranate

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Saturn!

Antwort #4, 10. März 2011 um 14:22 von Rasengan300

Kann es sein das des alles Bug´s sind?
Denn ich hab heute ein neues profil erstellt um zu sehen ob ich am anfang wieder keinen Ton habe...hatte ich aber...komisch
woran lag das?

Also als ich das Spiel zum ersten mal gestartet habe...hatte ich die Vers. 1.04 noch nicht geladen...mitlerweile schon.
Liegt es daran?

Doch warum kam dann das Piepsen? Denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon die Ver. 1.04.

?

Antwort #5, 10. März 2011 um 18:41 von Rasengan300

Ich würde sagen dass das ein Fehler in der Produktion ist, oder das die Spieldatei nicht korrekt gespeichert war, aber das sind nur Vermutungen. An dem patch kanns nicht liegen. Wenn du den fehler jetzt nicht mehr hast würd ich mir aber auch nicht mehr so n Kopf darum machen. Hauptsache läuft.

Antwort #6, 10. März 2011 um 19:16 von Killergranate

Ja stimmt...

Eine Frage hätte ich noch!
Bei dem Kapitel. "Sechs Monate Später" Abschnitt: "Kreuzwrack"

Gleich am Anfang bei dem Clip, sagt ein Helghan (im Untertitel):
"Los Jung´s wir müssen gehen(oder so was...)"

Aber man hört nur wie er sagt: "Los Jungs wir müss" (Das meine ich mit Sätze nicht zu Ende bringen)

Ist das bei dir auch so?

Danke!

Antwort #7, 10. März 2011 um 20:24 von Rasengan300

das ist bei jedem so, denn der deutsche untertitel weicht ein bisschen von dem sound ab, was wie ich finde aber nicht so schlimm ist, man versteht ja alles und ich les mir den untertitel eh nicht durch. schallt das spiel doch auf englisch, dann ist die synkronisation auch perfekt.

Antwort #8, 10. März 2011 um 20:57 von Killergranate

Alles klar, vielen Dank "Killergranate"!

Werde es dann doch nicht umtauschen geht jetzt wieder zum Glück und das sie die Sätze nicht zu Ende reden ist ja normal!

Danke für deine Hilfe!

Antwort #9, 11. März 2011 um 14:08 von Rasengan300

immer wieder gerne

Antwort #10, 12. März 2011 um 16:25 von Killergranate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)