Mein Level (LBP 2)

Hey ich wollte fragen ob ihr mal meinen - Bird Wars 3D - testen könntet? Es ist nur eine erste Demo aber ich habe 2Wochen daran geschuftet. Bitte testet ihn, und wenn ihr auch echt gute Levels habt, dann würde ich die auch gern mal spielen.
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. März 2011 um 14:05 von Unkraut123

5 Antworten

Ist eigentlich ganz gut, aber was mich noch stört ist, dass du die spender nicht so eingestellt hast, dass sie die geschwindigkeit des verbundenen objekts nicht ignorieren. ausserdem reagieren die gegner nicht, wenn sie auch nur knapp aus dem bildschirm sind - dadurch kann man sie einfach angreifen ohne dassman selbst angeggriffen wird

sonst sehe ich in dem level ein hohes potential - vor allem, weil die fehler auch in wenigen minuten behoben werden können und das level sonst auch gut funktioniert und prima aussieht

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:38 von aggroshifter

ist ein echt Super Level, da kann ich nicht weiteres zu sagen! ^^

Antwort #2, 08. März 2011 um 17:54 von Kurgy

Ehem, was ist denn der Unterschied zwischen ignorieren und nicht ignorieren? Ehehehem, räusper...

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:55 von Unkraut123

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Damit meinte er das wenn ein Objeckt das sich bewegt auf dem ein Spender ist der etwas spendet das gespendete Objeckt bei ignorieren nur die Geschwindigkeit und den Winkel hat den den es beim spenden haben soll.

Antwort #4, 08. März 2011 um 21:20 von Erebus

hab ich beim ersten mal auch nicht gecheckt, aber in diesem spiel musst du einfach alles mal ausprobieren ;D

Antwort #5, 08. März 2011 um 23:58 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)