WAffen (Crysis 2)

In der demo hab ich gelesen das es 162 waffen geben soll stimmt das?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 14:06 von Terroking

8 Antworten

sorry,muss dich enttäuschen,stimmt leider nicht.
als wenn ich mal so zähle was ich dort in der hand hatte denke mal so 7 bis 10 waffen,granaten dazugezählt.

Antwort #1, 08. März 2011 um 15:52 von Hellminator92

es gibt neun waffen laut crytek ( nur in der Demo; in der voll version soll es 21 geben)
Die waffen der demo:
-SCAR
-M12 Nova
-Jackal
-MK 60 Mod 0
-DSG1
-HMG
-Splittergranate
-Flashbang
und ich glaube der Stealth-kill zählt auch noch ;=)

Antwort #2, 08. März 2011 um 16:17 von Crysis-Fan

Damit ist wahrscheinlich eher die Zahl an möglichen Kombinationen gemeint. Jede Waffe lässt sich nämlich modifizieren (verschiedene Visiere, Schalldämpfer, etc.).

Antwort #3, 09. März 2011 um 12:09 von vile_things

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ne , es gibt noch :

Schaus dir An
es sind noch lange nicht alle...

Antwort #4, 09. März 2011 um 12:29 von Crysis-Fan

Es werden trotzdem keine 162 verschiedenen Waffen werden, eher im Bereich um die 20. Im Video selber sieht man 12 Primärwaffen. Dazu kommen dann noch Granaten und Handfeuerwaffen.

Antwort #5, 09. März 2011 um 13:25 von vile_things

aha ich dachte du meinst es soll nicht mal 21 geben Sry
also laut Crytek soll es 21 geben :=)


MFG

Antwort #6, 09. März 2011 um 20:11 von Crysis-Fan

Ok, scheinbar haben wir ein wenig aneinander vorbei geredet :)

Antwort #7, 09. März 2011 um 20:18 von vile_things

22 -.- Crytek hat vergessen das Messer mitzuzàhlen ^^

Antwort #8, 11. März 2011 um 18:06 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)