Bob Bibberberg - Mario's Wandsprung (Super Mario 64)

Eh. Hallo, könnt ihr mir helfen ? Bei Bob Bibberberg .. das Bild da.. Mario's Wandsprung. Ich kapier da nix ? Kann man mir bitte schnell antworten - bzw. helfen ? Danke im Voraus -

Lg , SuGGa

Frage gestellt am 08. März 2011 um 14:09 von SuGGa-aRe-BacK

4 Antworten

Also ich meine das Schneemannbild.. Bob Bibberberg ! ^^ Danke für SCHNELLE Antworten . Nur noch EIN paar Sternchen :) :) :)

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:15 von SuGGa-aRe-BacK

Gehe als erstes den berg ganz nach unten und steig in die kanone neben dem baum mit der eule ( um diese zu öffnen fahre mit der gondel bis zu der kleinen schwbenden insel und rede mit dem roten mänchen),dann schießt du dich auf die andere seite mit dem baum.
hier gibt es einen kleinen pfad zu einem anderen felsvorsprung, dort liest du das kleine schild und machst das was draufsteht.mache noch zweimal den wandsprung und du bist beim stern :) is nich grad einfach aba nach ein paar versuchen.. XD

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:31 von charly--

xDD .. Ja, ich weis . nach paar versuchen ! Jaa Danke dir :) :)

Antwort #3, 08. März 2011 um 19:58 von SuGGa-aRe-BacK

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wenn du es dir einfach machen willst,nehm einfach luigi und flieg rückwärts die plattformen hoch,dann gehts auch ohne marios wandsprung;).

Antwort #4, 12. März 2011 um 10:30 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)