victini (Pokemon Schwarz)

krigt man auch victini ohne wifi ferbindung.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 14:28 von progamer88

11 Antworten

nur durch vorbestelltem spiel bei gamestop oder durch tausch

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:29 von Yandan123

und cheaten wenn sie rauskommmen

Antwort #2, 08. März 2011 um 14:30 von Florstar

schreib erst einmal krigt und ferbindung richtig,dann kann ich dir vielleicht helfen

Antwort #3, 08. März 2011 um 14:30 von pascal711

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
heulst du jetzt ernsthaft wegen rechtschreibung rum ?

Antwort #4, 08. März 2011 um 14:32 von Yandan123

pascal711 , warum bist du eigentlich immer so unhöflich ?
Rechtschreibfehler sind doch kein Weltuntergang ..
und zu der Frage: such dir jemanden oder einen HotSpot mit w-lan , damit du Victini bekommen kannst =)

Antwort #5, 08. März 2011 um 14:37 von DeidaraChan

geh doch einfach einmal noch MCdonals´s
da ist gratis HotSpot und du kannst nebenbei auch noch einen burger oder pommes oder sowas essen ;D

Antwort #6, 08. März 2011 um 14:42 von RealMonsterHunter

Also ich habe Victini aber durch Cheat ich würde es dir geben kann aber leider nicht über Wifi

und nun Pascal bitte unterlasse solche Sinnlosen Posts du bist auch nicht der beste mit der Rechtschreibung das sind wir alle nicht

Pascal benimm dich und helf den anderen DANKE

Antwort #7, 08. März 2011 um 14:43 von Fable1996

Er sagt es so weil er ein streber ist! XD
ist doch egal jeder macht mal fehler `-´

Antwort #8, 08. März 2011 um 17:02 von gelöschter User

macht euch mal kein kopf um den. ist ma wieder so ein type der glaubt überall seinen senf dazugeben zu müssen

Antwort #9, 08. März 2011 um 18:32 von Vergil006

ich mach das weil ich deutschlehrer bin !

sry

Antwort #10, 09. März 2011 um 15:58 von pascal711

Ein Deutschlehrer der noch auf Pokemon steht ?
Das ist echt lustig .
(man wie alt bist du ?)

Antwort #11, 09. März 2011 um 16:25 von DeidaraChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)