Steuern (Harvest Moon)

Kann es sein dass es sowas wie Steuern gibt, weil mir ziehen die immer Geld ab, ich spare immer ganz viel Geld und dann hab ich plötzlich nur noch weniger als die Hälfte. Bitte gaaanz schnell antworten, ist gaaanz dolle wichtig! :D THX im voraus!

Frage gestellt am 08. März 2011 um 14:42 von Vani33

3 Antworten

ôo Nöö, gibt es eigentlich nicht... Bist du vielleicht vor Erschöpfung umgekippt?
Dann verliert man manchmal Geld (besonders, wenn es außerhalb deiner Farm ist).

Antwort #1, 08. März 2011 um 15:03 von BlindAngel

äh ja bin ich. Das wusst ich nicht... Mist jtz muss ich noch mal sparen. Ich brauch nämlich umbedingt nen Teich und mir hätt nicht mehr viel gefehlt. Ich will nämlich Enten haben und will Leia Heiraten...
Dann hab ich grad noch ne Frage: Ab wann kommt Leia zu einem an den Teich? Kommt sie auch wenn man Enten hat? Wann kommt sie immer an den Teich?

Antwort #2, 08. März 2011 um 15:22 von Vani33

Ich hatte bisher nur Celia. Aber wenn ich es richtig gelesen hab, brauchst du den Teich um sie zu heiraten = sie kommt erst, wenn ihr verheiratet seid.

Zitat:
Wenn ihr ein oranges oder rotes Herz habt, dann lasst eure Angel in eine MYSTRIL ANGEL verbessern und dann müsst ihr im Frühling aus dem Meer eine Flaschenpost angeln, die von Leia's Mutter ist! Geht zu Leia und dann geht alles automatisch und Leia geht zurück ins Meer!

Ihr könnt sie von Dienstag Mitternacht bis 6 Uhr früh treffen! Dort könnt ihr ihr dann die BLAUE FEDER schenken die ihr ab dem orangen Herz beim Supermarkt kaufen könnt! Geht aber immer sehr früh ins Bett und haut keine Gräser oder sonst etwas auf den Boden! Das mag sie nämlich nicht! Da sinken ihre Liebes- und Freundschafts-Punkte! Ihr müsst auch 60 Erntewichtel haben um Leia zu heiraten!

Dann viel Glück.

Antwort #3, 08. März 2011 um 15:44 von BlindAngel

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link