Vampier-Elexier (Sims 3 Late Night)

Hallo, ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass wenn man im Labor das Gegengift kauft, um wieder ein normaler Sim zu werden, die Chance besteht, dass man statt normal zu werden stirbt. Stimmt das?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 14:44 von Geologe

12 Antworten

ne , das kann nicht sein. werden alle wieder zu normalen sims wenn sie dieses vampirex oder wie das heisst trinken.

Antwort #1, 08. März 2011 um 15:05 von ruthybell

Weist du dass sicher oder nur weil es bei dir bisher noch nicht passiert ist?

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:58 von Geologe

meine freundin wandelt alle vampire in ihrer stadt um, weil sie keine mag und deshalb weiss ich das. es ist noch nie einer dabei gestorben.
die sterben nur wenn du ihnen nichts zu trinken gibst, dann zerfallen sie zu staub. auch von der sonne sterben sie nicht.

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:49 von ruthybell

stimmt, wenn sie der Sonne zu lange ausgesetzt sind, können sie allerdings ihre fähigkeiten verlieren. (gedankenlesen usw.)

Antwort #4, 09. März 2011 um 11:57 von cheatsknower

hallo cheatsknower , da bist du ja mal wieder.
sag mal , hast du auch das problem das die ausländer , die du im urlaub kennenlernst , nach sunset kommen und einfach nicht mehr nach hause gehen?
ich habe alle aus frankreich in der stadt und jetzt sind es 26 touristen , selbst die aus dem camp sind da.

Antwort #5, 09. März 2011 um 13:09 von ruthybell

Hi ruthybell,
ja stimmt schon ich war schon länger nicht mehr oline.
sag mal waren diese grau hinterlegten Sprechblasen schon immer da?
Sind mir nähmlich nie aufgefallen-.-

zu deiner Frage:
ne, bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen, werde aber mal drauf achten.
Ich lad die Freunde aus dem Ausland nur sehr selten ein,
seit dem letzten Patch noch nicht.
Normalerweise gönn ich meinen Sims einen Urlaub um mit ihren Freunden abzuhängen^^ (bin in der Hinsicht nen Gönner)

nen schönen Abend(Morgen/Mittag)^^ wünsch ich noch

Antwort #6, 10. März 2011 um 19:54 von cheatsknower

Hatte das Problem auch noch nicht, und ja, die Sprechblasen sind neu.

Können die Vampiere denn auch aussterben? Ich dachte, es ziehen irgendwann neue Vampiere in die Stadt (ist bei Stars ja auch so).

Antwort #7, 11. März 2011 um 16:02 von Geologe

die vermehren sich genauso wie die anderen sims. es wird immer welche geben.
ich weiss nicht wie das ist, spiele mit mods die vampire und stars verhindern.
bei mir war vorher halb sunset valley und bridgeport stars und vampire. da hatte ich keine lust mehr drauf. deswegen dieser mod, der die geschichte von EA ausser kraft setzt.

Antwort #8, 11. März 2011 um 16:24 von ruthybell

wenn du eine alte Stadt startest, dann gibt es dort keine Vampire, genauso verhält es sich meines wissens auch, wenn du beispielsweise SunsetValley neu beginnst.
Um die Vampire eine Zeit lang los zu werden, bau doch einfach eine Vampirbar, und schließe die Tür wenn alle drinnen sind.
(Vampire Diaries lässt grüßen)
Warte einfach ab.
Da sie dort gefangen sind, können sie keinen Nachwuchs produzieren und werden sterben.

Antwort #9, 12. März 2011 um 13:48 von cheatsknower

bei mir hat sich die halbe stadt in vampire verwandelt und mit den stars war es genauso.
alle die gearbeitet haben wurden zu vampiren. angefangen von bunch , alvi , koffi und hinterher frio .danach kamen die anderen dran .
da spiele ich lieber mit mod und verwandel selber , aber meistens nehme ich die aus meiner tonne. der alte alvi als vampir war so hässlich wie ein zombie .

Antwort #10, 12. März 2011 um 19:23 von ruthybell

du musst halt gleich am Anfang versuchen alle Vampire zu fangen^^
der mod ist aber auch ne lösung.

Antwort #11, 13. März 2011 um 10:22 von cheatsknower

das funktioniert nicht, weil sich immer wieder neue stadtbewohner umwandeln.
ich spiele mit Story Progression und dieser Mod unterstützt keine vampire und stars ( zum Glück )er ersetzt die Geschichte von EA und hat seinen eigenen fortlauf . sehr angenehm zu spielen . es wird geheiratet , kinder ohne ende geboren , befördert und fähigkeiten erlernt, die man sonst nicht lernt, es sei denn man spielt diesen sim, aber mit dem SP lernen sie auch gärtnern ,geschicklichkeit, charisma und das finde ich auch gut so.

Antwort #12, 13. März 2011 um 14:59 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)