ernste Squad auf x-box 360 (BF Bad Company 2)

hat vielleicht einer bock mit mir und nem freund ne etwas ernstere squad zu gründen?(auf x-box)mein gamertag is Ave mir(rang 28) einfach melden!

Frage gestellt am 08. März 2011 um 15:03 von Ave_mir

8 Antworten

wie heißt denn der Freund und was für einen Rang hat er ?

Antwort #1, 08. März 2011 um 17:55 von Jus562

Ich hätte durchaus Lust.
Ich bin Rang 30
habe 5900 Kills/5000 Tode.

Ich zocke jeden tag mindestens 2 Stunden BC2
Achja ich beherrsche Quick-Scopen und No-Scopen ziemlich gut ;)
GT: BOOmEniSas

Antwort #2, 08. März 2011 um 22:23 von XliderX

Jus562: mein freund heißt frerk ohm und ist jetzt rang 26 oder 27.er ist eigentlich ganz gut hat aber wie alle seine schlechten tage.(er spielt am liebsten pionir)

BOOmEniSas: habe 4800 Kills 5500 Tode. ist nicht das beste aber wenns drauf ankommt bin ich gut. kann auch ein bisschen Quickscopen und Noscopen aber auch nicht immer. habe aber schon 282 Kills mit dem Gol. ja ich snipe gern. kann also auch immer meisterhafte headshots machen.

Antwort #3, 09. März 2011 um 08:02 von Ave_mir

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
noch ma zu frerk ohm er beherrscht es mit der drohne zu fliegen und ist mit eine der besten "Antipanzereinheiten" die ich kenne. und er liebt es wie ich sich hiner die feinlichen Linien zu schleichen und somit den Verlauf der Schlacht deutlich zu beeinflussen.

Ach ja wir zocken zur abwechslung auch gerne mal BC2 Vietnam. Wäre also ganz gut wenn ihr das auch hättet, wäre aber nicht sonderlich schlimm wenn nicht.
gruß Ave mir!

Antwort #4, 09. März 2011 um 08:11 von Ave_mir

und noch ma ich hier. kleiner Nachteil ist, dass ich nur am Wochenende zocken darf aber dann sehr ausgiebig!

Antwort #5, 09. März 2011 um 08:15 von Ave_mir

Hallo Ave :)
ich werde dir dann bald mal eine Freundschaftsanfrage schicken :)
ich habe zurzeit 220 M24 Kills
270 Gol Kills
100 Type 88
95 SUV-Kurz
und
100 M95 Kills.

Ich spiele eigentlich alles kommt immer auf das Squad an ,
zB. wen 2 Sturmsoldaten und 1 Poinier dann nehme ich eher Sani.

Ich liebe es auch sich in die Gegner-Base zu schleichen und dort dann für Verwirrung zu sorgen :)

Antwort #6, 09. März 2011 um 08:54 von XliderX

Geht klar hab dir heute morgen schon eine Freundschaftsanfrage gesendet. Wie gesagt ich kann nur am Wochenende zocken aber dass ist im Moment auch kein großes Problem.

Freu mich schon auf das erste Match!:)

Antwort #7, 09. März 2011 um 15:50 von Ave_mir

ich finde dass jede Squad unbedingt einen Sturmsoldat für Munni, einen Pionir gegen Panzer, einen Sniper auf weitere Distanzen und wegen dem Bewegungsmelder und einen Sani für Leben und reanimationen braucht.eigentlich perfekt!

Antwort #8, 09. März 2011 um 15:54 von Ave_mir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)