besondre nahrung für meine piniatas? (Viva Pinata)

ich brauch für manche piniatas pilze,brot oder belegtes brot,aber ich weiß nicht wie man das herstellen kann ,könnt ihr mir helfen?
bitte schnell antworten
;)

Frage gestellt am 08. März 2011 um 15:16 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo.(:
Wenn du zum Beispiel Stachelbeerkompott brauchst. Dann musst du einen Strauch Pflanzen und warten bis der Früchte wirft. Und dann klickst du auf die Frucht und dann an der Seite wo auch der Blaue Kerl da ist wo man Häuser bauen Kann ganz unten da müsst eos einer mit einem Hut sein den lässt du das untersuchen.
Noch mehr Fragen`? Schrieb mich an.(:

Antwort #1, 08. März 2011 um 16:27 von KaroKannsHalt

ja ich weiss das schon lange aber ich meine aus welcher frucht macht man brot oder pilze ...aber ich habe herausgefunden dass man mais aus brot macht und dann muss man das brot wieder zu dem typen bringen und man hat belegetes brot!aber jetzt brauch ich noch die frucht für die pilze...:(
kannst du mir noch mal helfen?

Antwort #2, 09. März 2011 um 21:33 von gelöschter User

hat sich erledigt ich muss nur einen giftpilz verwandeln

Antwort #3, 12. März 2011 um 02:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)