2 Fragen (Pokemon Schwarz)

1. Wo finde ich rashid das legändere drachen pokemon habe überall bei der pliga gesucht

2. Gibt es bei der schwartzen edition auch noch eine angel und wen ja wo finde ich die

Frage gestellt am 08. März 2011 um 15:19 von romich96

6 Antworten

1.ein pokemon namens rashid ist nicht bekannt.
2.die angel kriegste nachdem du zum ersten ma die liga gemacht hast. aber die superangel.wo die anderen angeln sind weiß ich net.

Antwort #1, 08. März 2011 um 15:22 von Vrius300

Ombre? Wann kann man die LEgis fangen? habe die Pokemon Liga 2x gemacht und Cynthia schon besiegt... Aber die Legis sind net da.

Antwort #2, 08. März 2011 um 15:28 von Invizimals_

sorry verschrieben reshiram

und auf die frage mit den legis kanns sein das du das nicht im falschen frage forum schreibst

Antwort #3, 08. März 2011 um 15:31 von romich96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
für Reshiram muss man die Pokeliga durchspielen, am ende kommt N und so ein Schloss und natürlich Reshiram, kommt alles von alleine, einfach durchspielen, viel Spaß noch!
ps: ich würd viele Bälle und Heilmittel wie Hyperheiler und Beleber kaufen

Antwort #4, 08. März 2011 um 16:16 von bumblebee(

ja danke
hast du vieleicht einen tipp für ein team mein starter pokemon war floink

Antwort #5, 08. März 2011 um 16:24 von romich96

naja da reshiram relativ einfach zu fangen ist,bleibt nur noch das problem mit den pokemon.weil die poke liga ist in denen editionen einfach nur verdammt schwer find ich.bevor du da irgendwas machen kannst musst du trainieren.ich habs ma wieder mit meiner taktik geschafft.von anfang an nur den starter trainieren.so hab ich nur mit meinem Flambirex die gesamte liga geschafft.brauchst aber viel top genesung und so zeug.und flambirex muss 70 sein.sonst klappts net.und was zur hölle sind legis?

Antwort #6, 08. März 2011 um 17:48 von Vrius300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)