6, Agenturmission (Just Cause 2)

Nachdem Sheldon und baby panay sich umbringen und der hubschreiber mich angreift komme ich nicht ehr weiter .
Wie schaffe ich diese Mission am besten ?
Danke schonal im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 15:40 von Reichert1000

2 Antworten

Ich hab das so gemacht das ich den Heli geentert hab, wieder rausgesprungen bin und mich verschanzt hab. Dann hab ich die Soldaten der Reihe nach erledigt bis ich das Terminal ohne Probleme hacken konnte.

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:04 von drchaos12

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Also das war sogar auf Leicht der schwierigste Punkt.

Als erstes den Heli entern und siehe da, da sitzen drei Leute drin die man killen muss bevor man ihn entern kann!

Jetzt Vorsicht, sobald du die gekillt hast und ihn enterst greifen dich zwei Raketenwerfer-Schützen von unten an(Kann auch vorher passieren, also immer bereit sein zum Abspringen!), also bin ich da gleich nach dem Entern raus und hab mich mit dem Hacken zum Boden gezogen.

Da warten schon sehr viele Gegner, aber die lass ruhig mal links liegen und entere dich zum höchsten Punkt, von da siehst du am besten wo die zwei Typen mit den Raketenwerfern sind.

Mach sie kalt, gehe wieder runter zum niedrigsten Punkt, kille die Gegner die sich dort tummeln und gehe schnell zur Konsole in der Mitte, denn die Gegner unten kommen nach!

Dann erfährst du das gleich alles in die Luft fliegt und erhältst Zielkoordinaten zum Ausgang...gehe schnell dort hin und renne raus. Boom und fertig ist die Mission!

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 15:59 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link