weiter nach besiger dämonenwand 1 (FF 12)

hallo, habe die erste dämonenwand in der grabstätte von raithwall besiegt und die wege links und rechts freigeschalten. aber was bringen sie mir? wenn man weiter geht läuft mann nur im kreis.. kann mir jemand sagen was es da gibt ? danke

Frage gestellt am 08. März 2011 um 16:02 von crazyburli

9 Antworten

also laut deiner überschrift kommt mir das eher vor als ob du fragst wo du hinmusst. so oder so besieg einfach die 2. und mach dann normal weiter ich glaube die wege bringen gar nichts. kann mich aber auch täuschen hab lang nimma gespielt und bin grad selbst da.

Antwort #1, 08. März 2011 um 16:19 von trivorce999

bin schon weiter ja.. bin dann erst später zurückgekommen weil ich für die 1ste dämonenwand einen höreren level brauchte. für irgendwas müssen die wege die nach der besiegten wand aktiviert werden können doch gut sein

Antwort #2, 08. März 2011 um 17:18 von crazyburli

jo da findest du in einer truhe den dämonentöter
die truhe ist aber nur 1 mal da und das ist sehr selten...
bei mir kam sie nach 2-3 stunden erst =(

Antwort #3, 08. März 2011 um 17:51 von Final-Gamer-97

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
lol genau stimmt jetz fällts mir wieder ein hab den bei meiner 99er datei sogar aber ka wie genau bekommen^^ hab alles vergessen :o

Antwort #4, 08. März 2011 um 19:09 von trivorce999

der dämonentöter bekommt man mehr als nur einmal
In der Kiste erscheint die Waffe mit einer Warscheinlichkeit von rund 38,5 %
Also lohnt es sich ihn zu holen

Antwort #5, 08. März 2011 um 19:23 von blackic3

danke werd mal ein paar runden laufen ;D

Antwort #6, 08. März 2011 um 20:20 von crazyburli

am besten immer aus den Schrein raus und dann wieder zur KIste
und immer so weiter

da man sich mind.3zonen weiter wegbewegen muss

Antwort #7, 08. März 2011 um 20:40 von blackic3

- die kiste erscheint nicht nur einmal
- die kiste erscheint zu 70%
- in der kiste wird zu 45% geld sein
- wenn kein gil drin ist, dann bekommt man zu 50% den dämonentöter, ansonsten einen sanctus splitter (ohne diamantreif)
- mit diamatreif bekommt man zu 100% einen dunkelkristall, aber nur, wenn kein geld drin ist

Antwort #8, 08. März 2011 um 21:28 von Formalhaut

Dämonentöter lohnt aber nicht.

Hat ja Angriff 59

Nach Raihwalls kannste aber in Bahrheimtunnel schon den Todesbringer (Angriff 90, Effekt Tod) holen. So oft du willst.

In den Nabreus Sümpfen kannste Ritterschwert Defender (Angriff 91) holen, so oft du willst.

In Nabudis die Doxa Lanze (Angriff 150).

Was willste also mit Dämonentöter.


Ansonsten hat Formalhaut alles perfekt gschieben. Hab aber die erfahrung gemacht, das nach dem ersten Dämonentöter die Truhe viel seltener erscheint, trotz 70%.

Antwort #9, 09. März 2011 um 11:53 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link