Einsamen Villa Bilder (Micky Epic)

Hallooo ,
Ehm ich bin bei der Einsamen Villa bei den Gemälden und ich hab keine ahnung wie ich die Bilder richtig hinkrieg.?! Ich bin schon total lange an diesen Level mit den Bildern ! Kann mir es jemand erklären bitte ? Ich blicks nicht !

Frage gestellt am 08. März 2011 um 16:49 von Jennystyla

2 Antworten

Also du musst die Bilder von Oben nach Unten bearbeiten (so geht es am leichtesten) Also zum Beispiel die Oma auf dem Krabstein:

Erst die Beine, (mach bei allen Bildern), dann die Machiene, wo die Bilder hoch und runter fährt bedienen, so dass sie 1 Weiter nach unten gehen, danach das der Grabstein (auch bei den anderen richtig drehen), danach noch mal bedienen, um das letzte Stück zu bekommen und schließlich den Kopf zu dir drehen (genauso bei den anderen), dann hast du es auch schon geschafft.

Antwort #1, 12. April 2011 um 17:41 von Wolfsherz

es geht aber auch einfacher.. wenn du einfach das Gemälde mit dieser TNT aufschrift löschst und dort rein gehst, ist in der mite ein zahrad das du drehehn musst und dann in einem kleinen raum in der wand ist ein kobold der für dich die Gemälde wieder herstellt

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 20:58 von lisaa-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)