Mein Team (Pokemon Schwarz)

Hey Leute wollte euch mal nach Tipps fragen welches Pokemon ich in mein Team nehmen soll.
ALso im mom sieht mein Team so aus :
Flambirex
Zebritz
Karippas
Maxax
Washakwil

Möchte eig kein legendäres Pokemon rein nehmen und sollte aus der 5. Gen. kommen.
Hoffe ihr könnt mir helfen euer Riolu.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 16:50 von Riolu97

4 Antworten

flambirex und maxax auf jeden alter nicht die sind scheiße

aber ich würde dir nagelotz empehlen weil der sich voll gut entwickelt und eines der besten ist und auch tolle attacken kann also hol ihn dir bevor alles ausverkauft ist

Antwort #1, 08. März 2011 um 16:56 von gelöschter User

Ich wuerde dir ein Flampivian empfehlen. - Ich habe es auch und es ist TOP. Guter Angriff und dazu eine gute Initiative..

Antwort #2, 08. März 2011 um 16:56 von Shiggy94

was ich dir noch empfehlen kann ist rabigator( der wüstenaligator da)

starker angriff und gute initiative

BODEN/UNLICHT hast du noch nicht in deinem team und ergänzt es sehr gut also los!

Antwort #3, 08. März 2011 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
http://www.bisafans.de/pokedex/598.shtml Koennte dir den empfehlen. :) Typ Pflanze/Stahl

Antwort #4, 08. März 2011 um 17:33 von Shiggy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)