Bug,Magiergilde - Leyawin (Oblivion)

Hey habe jetzt alle Empfehlungen der Magiergilden in Cyrodill aber in Leyawinn bei Dagil wo man dieses Amulett holen muss ist ein Bug ich habe das Amulett bereits geholt und alle Mirglieder akzeptieren das also sagen : Oh du hast das Amulett bring es zu Dagail aber die sagt dann das die Visionen nicht aufhören, Und dann steht da auch nicht das ich ihr das Amulett geben kann... Was soll ich jetzt machen? Hab keinen früheren Spielstand und einen neuen Acc will ich nicht machen da ich bei dem schon lv.15 bin also was kann ich tun?Thx -Quen

Frage gestellt am 08. März 2011 um 16:52 von kane778

4 Antworten

Hm... Hast du noch einen Speicherstand von vor dem Quest?

Antwort #1, 09. März 2011 um 07:52 von SoD-Shadow

Nee das ist es ja es speichert ja wenn man das Haus betritt

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:37 von kane778

hast du schon fersucht ma zu warten sie geht normal erst ein zwei stündchen schlafen dan solte sie bereit sein dier eine empfelung zu schreiben. ich hoffe das konte dier weiter helfen


mfg:DannyTheKing

Antwort #3, 10. März 2011 um 11:46 von DannyTheKing1000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nee hat sich geklärt hab nämlich immer movetoqt benutzt und dann net auf den einen gewartet der dich ja in der Gruft töten will aber dake für eure Hilfe :)

Antwort #4, 10. März 2011 um 17:14 von kane778

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link