Wurde besiegt im Himmelsturm (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Wäre jemand so lieb mich zu retten bitte?
Passwort: M(w)?7S MRF5?(w)? KH7?3
H6? ?FPS+?F? K84H6
?s?3 92?(w)!? QH56(w)
w steht für weiblichzeichen bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:03 von palmon

4 Antworten

Das geht leider nicht, da dieses Spiel noch kein Wi- Fi besitzt. also würde nichts geschehen, wenn jemand, der sich nicht in der Nähe deines Ds befindet, diesen Code eingibt.

Falls du einen Freund hast, der auch Team Blau besitzt, kannst du eine Freundrettung organisieren. Näheres steht darüber in der Spieleanleitung.

Sonst musst du leider entweder ausschalten oder die Niederlage hinnehmen. Ich schalte immer das Gerät aus wenn ich verliere, außer bei Dungeons, bei denen man vor dem Betreten speichern muss.

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:49 von gelöschter User

Ich habe es schon hinbekommen aber das geht doch? ich habe mein gba benutzt der hat keine übertragung ich habe mich mit team rot gerettet also geht das

Antwort #2, 09. März 2011 um 16:00 von palmon

Ja, wenn du team Rot besitzt und einen Modulschacht hast, geht die Rettung. Ich meinte größere Entfernungen, im Nachfolger dieses Spieles kann man nämlich andere Personen über die Wii retten. Ich selber kann mich nicht retten, da ich nicht Team Rot besitze und niemanden kenne, der Team Blau hat.

Antwort #3, 09. März 2011 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
das geht auch mit nem passwort das man anfordern kann

Antwort #4, 03. April 2011 um 17:01 von DigimonWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)