wer von beiden (DB Raging Blast 2)

wer ist eigentlich stärker Broly oder Hatchiyack das interessirt mich am meisten die sind beide stark und hassen saiyajins und haben fast die gleichen attacken wer ist stärker

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:09 von schediki

12 Antworten

also im film sagt son goku das hatchyak stärker ist, aber ich glaub das sie gleich stark sind. aber broly ssj3 ist schon stärker ^^ ( glaub ich ) NUR MEINE MEINUNG

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:18 von gelöschter User

ich find die sind genau gleich stark, den wenn du den film mit broly siehst gewinnt songoku nur als er die energie von den anderen bekamm. SOOO und gegen hatchyack besiegen sie als alle einen strahl auf ihm abfeuern und zu einem verschmelzen. das sijd bei beiden der gleiche enrgielevel, also ;)

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:40 von Goku1ragingblast

wer bodukai 3 gespielt hat und ein paar infos sammelt weis broly ist stärker als kid boo. so nun zum vergleich mit hatchiyak:
nun hatchiyak ist wohl in punkto sclagkraft stärker als broly, broly ist aber, zumindest als legendärer super sayajin, schneller, hat stärkere kiatacken, man bedenke das seine löschkanone den planeten tschabo zerstörte und hatchiyacks rachekanone nur eine geringe explosion erzeugt hat und schließlich hat broly auch mehr kireserven, ich meine sie gaben ihm genausoviel energie wie super vegeta, super trunks, ss2 teen gohan, piccolo nach der vereinigung mit gott und ss2 son goku, diese energie erhielt ihn auch fast 5 jahre im eis am leben und ist sogar in einem tropfen blut so groß dass broly sie auch als klon nutzen kann. hatchyjack braucht hingegen die energien von freezer, cooler, tales, slug und litchi um auch nur ansatzweise so stark zu werden. also Broly ist, zumindest als leg. super saya. und ss3 stärker als hatchiyack.

Antwort #3, 12. März 2011 um 19:45 von Argosax

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
hier noch ne liste nach meiner einschätzung der stärken von dragonball bis gt.

general blue
tao bai bai
king piccolo
piccolo jr.
garleck jr.
dr. willow
pflanzenmann
radditz
nappa
kiwi
vegeta
guldo
dodoria
zarbon
baata
jeeze
rikuum
ginyu
tales
freezer
slug
cooler
mecha freezer
metall cooler
c19
c20 aka. dr. gero
c18
c17
c16
neo c17
puipui
yakon
kid cell
c15
c14
cell
dabra
c13
boo
super boo
bojack
hatchiyack
kid boo
broly
hildegarn
janemba
rudo
general rirudo
baby
super c17
lianxinglong (gift)
quixinglong (erde)
wuxinglong (donner)
liuxinglong (wind)
sixinglong (feuer)
sanxinglong (eis)
yixinglong (himmel)

so das wars.

Antwort #4, 12. März 2011 um 19:55 von Argosax

danke ^^ für so viele antworten

Antwort #5, 13. März 2011 um 17:28 von schediki

immer wieder gerne ^^

cool währ wenn es bei rb3 ( falls es es geben sollte ) immer so kampfvideos gibt. zb. hatchyak gegen broly. oder kid boo gegen fetten boo. aber natührlich in guter qualität ^^ dann würden wir ja sehen wer gewinnt ^^

Antwort #6, 13. März 2011 um 18:23 von gelöschter User

ja broly ich schon so ein kolost in jeden spiel z.b es gibt ein online spiel da hatt broly 4 billionen ki und so des wegen frag ich aber bisschen unlogisch son gohan ssj 2 gegen hatchyak wie kann des gehen wen er erst gegen cell ssj 2 wurde oder haben die ein neuen film gemacht weil dan wäre es zu unlogisch warum kamm das dan nie in fehrnsehen mit hatchiyak

Antwort #7, 14. März 2011 um 07:05 von schediki

also erstmal das mit hatchiyack ,, plan zur vernichtung der super sayajin" ist ein special aus japan und wurde als erstes als beilage des spiels nach deutschland gebracht.

nun zum thema songohan ssj2. er ist im kampf gegen broly oder hatchiyach ssj2 da diese filme alternativen zur serie sind.
hier klarheit:
film 1 die todeszone des garleck jr. passt zur serie spielt nach dem kampf goku gegen piccolo jr.
film 2 der entscheidungskampf spielt alternativ zur serie und erstzt die sayajin saga mit vegeta und nappa.
film 3 der stärkste auf erden spielt nach die todeszone und passt zur serie.
film 4 supersayajin songoku spielt alternativ zur freezersaga und nach die entscheidungsschlacht.
film 5 rache für freezer spielt zur serie nach dem kampf gegen freezer und garleck jr. aber vor mecha freezer.
film 6 coolers rückkehr spielt alternativ zur saga von c17, c18, und c16 und erzählt die geschichte von cooler weiter.
film 7 angriff der cyborgs spielt alternativ zur cellsaga und dort war gohan nicht im raum von geist und zeit und ist daher kein ssj.
film 8 der legendäre supersayajin spielt ebenfalls alternativ zur cellsaga, dort war gohan aber im raum.
film 9 supersayajin songohan spielt zur serie nach der cellsaga.
film 10 brolys rückkehr spielt alternativ zur boosaga da es keinen boo gab können trunks und songoten auch keine fussion.
film 11 angriff der biokämpfer spielt nach brolys rückkehr.
film 12 fusion spielt nach der boosaga aber als alternatives ende wo songoku nicht das leben des kaioshin bekam und vegeta von shenlong nicht wiederbelebt wurde, daher sind sie in der hölle.
film 13 drachenfaust spielt nach der boosaga.
film 14 plan z.v.d. ssj spielt nach der legendäre ssj.

hoffe das ich klarheit schaffen konnte.

Antwort #8, 16. März 2011 um 00:08 von Argosax

Vieleicht werden die Filme ja irgendwann im Fernsehen gezeigt. Ich glaubs ja nicht, aber es wäre möglich. Die Dragonballfilme liefen ja schließlich auch im Fernsehen.

Antwort #9, 08. April 2011 um 10:58 von Vegeta03

kauf sie dir halt auf dvd, hab ich auch gemacht.

Antwort #10, 08. April 2011 um 12:05 von Argosax

Hab ich schon. Gibt es denn den Film mit Hatchyak auch auf DVD oder gibt es denn nur zu dem Spiel?

Antwort #11, 08. April 2011 um 21:23 von Vegeta03

nur mit dem spiel, aber das spiel ist es wert.

Antwort #12, 09. April 2011 um 11:20 von Argosax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)