toll gemacht (Pokemon Weiss)

also ich habe vor gehabt dieses kyurem zu fangen habe es angeklickt, habe nicht gespeichert, und habe es umgebracht, na toll :(. kann nicht ausmachen weil ich gerade davor ein anderes gefangen habe. gibt es ein weg nochmal gegen ihn zukämpfen?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:13 von marv0201

11 Antworten

nee leider net

Antwort #1, 08. März 2011 um 17:16 von Riolu97

nein
mach trozdem aus den kyurem ist sicher stärker
das andere findest du sicher nochmal (welches war es denn)
PS: ich hab es in der ersten runde mit flottball gefangen (ohne schwächen)

Antwort #2, 08. März 2011 um 17:18 von ditto14

scheiß auf das andere, das kannst du immer noch fangen! ;)
es läuft dir ja nicht weg

Antwort #3, 08. März 2011 um 17:19 von Takumi_3000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ahmm.. es waren 3 pokemons kobalium
terrakium
viridium

Antwort #4, 08. März 2011 um 17:20 von marv0201

sind einfach zu fangen kyurem ist das auf jeden fall wert oder such in wi-fi nach einem
andere frage: hast du vor oder nach denen auch nicht gespeichert ? ? ?

Antwort #5, 08. März 2011 um 17:27 von ditto14

ne, das mache ich nur vor den so zusagen ,,guten,, pokemon z.b.zekrom, oder remoth

Antwort #6, 08. März 2011 um 17:29 von marv0201

ihr habt recht ich mach es noch einmal dauert zwar aber das ist es wert. wo krieg ich einen flottball her?

Antwort #7, 08. März 2011 um 17:32 von marv0201

bei pokeliga kaufen

Antwort #8, 08. März 2011 um 17:33 von Jay1439

das mit dem flottball war extremes glück also mach dir nicht zu große hoffnungen (aber versuchen schadet nicht)

Antwort #9, 08. März 2011 um 17:39 von ditto14

jap danke, ach kommt mir das nur so vor oder sind auf den routen 1,2,3,4,5, usw keine vom nationalen pokedex erst ab der stadt bei der poke liga?

Antwort #10, 08. März 2011 um 17:41 von marv0201

kann schon sein

Antwort #11, 08. März 2011 um 17:47 von ditto14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)