Pokemon übertragen? (Pokemon Heartgold)

Also ich weiß das man es kann aber:
Wie und wo kann man Pokemon von Rubin, Saphir, Smaragt, usw. auf diese Edition übertragen?

Bitte helft mir! Ich will unbedingt mein Team von Saphir auf meine Heartgold Edition laden!

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:20 von gelöschter User

2 Antworten

das geht ganz einfach wenn man es weiß also du steckst das spiel unten in den 2slot und gehst dann auf pokemon heartgold/soulsilver wenn du im hauptmenü bist wo steht spiel starten geschenk übertragen internet einstellungen usw. da müsste auch stehen pokemon von smaragd (oder saphir usw.) rüberladen oder so etwas nun geh darauf und dann fragt er dich ob du es wirklich willst weil die pokemon nicht zurück übertragen werden kann dann MUSST DU 6 POKÉMON AUSWÄHLEN (es müssen 6 sein und dürfen keine VM´s erlernt haben) dann musst du warten bis alles rüber geladen ist dann zeigt er dir wieder den hauptbildschirm mit dem schwimmenden lugia oder dem fliegenden ho-oh (je nach edition) dann kannst du das spiel normal starten dann musst du in kanto sein in Fuchsania city dort ist der park der freunde da musst du rein dort sind die pokemon in ihrem lebenraum also pflanzen und käfer im wald vogel im normalen gras wasser im wasser gestein und boden bei der felsen landschaft usw.

BITTE

Antwort #1, 10. März 2011 um 18:02 von H1999

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Vielen Dank du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 02. April 2011 um 22:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link