Training (Pokemon Weiss)

Also, ich hab die Liga fertig. Meine Pokémon sind zwischen lvl 52 und 55... Doch die Pkmn der anderes Trainer sind schon über 60. Gibts noch nen Bereich, wo ich meine Pokémon passend trainieren kann ?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:23 von gelöschter User

6 Antworten

ne aber die trainer sind extrem schlecht lv.50 maxax brauchte nur eine atacke um sie zu töten

Antwort #1, 08. März 2011 um 17:31 von ditto14

Ich weiß, dass sie schlecht sind... Nur irgendwie isses nervig, dass die auf so nem hohen lvl sind xD

Antwort #2, 08. März 2011 um 17:37 von gelöschter User

einfach töten später bist du auch so stark
ps: MAXAX IST JEZT LV:63

Antwort #3, 08. März 2011 um 17:50 von ditto14

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
meines auch xD das beste pokemon ist sowieso maxax!

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:05 von marveldevil95

Oh ja! Wahrscheinlich aber wird es das gleiche Schicksal wie Knackrack erleiden ...

Antwort #5, 08. März 2011 um 18:18 von gelöschter User

Habe meine Pokemon einfach in einer der Gräsern (bei den wilden Pokemon 40-44) hochgelevelt,bis alle 6 auf ca. 60er höhe waren. Ging eig. recht fix (höchstens 1-2 h) ;)

musst bedenken-beim 2ten durchspielen der Pokemon Liga sind ja deren Pokemon auf lvl 71-77 - ich hätte später sonst echte probleme bekommen,wenn ich sie davor nicht in den entsprechenden Gräsern gelevelt hätte und ERST danach die Trainer mit Pokemon lvl 65er angegangen wäre.
Aber naja jeder macht es wie es ihm passt;)
manche haben geduld beim lvl´n und manche nicht :D

im großen und ganzen ist die Top 4 eig. gar nicht so heftig wie man denkt - okay beim ersten mal benötigst du nicht gerade wenig tränke :´D aber danach gehts ganz gut :)

inzwischen habe ich mit meinem Team (lvl 76-81) keine Probleme mehr:)


Ach noch eine kurze Frage^^
nachdem man die 7 weisen gefunden hat, redet der Polizist i-wie von "N" , das er in mit seinem Drachen gesichtet hat - nur ich habe keine Ahnung WO er ist >.<
Suche "N" schon ganz verzweifelt. Weis vllt. jemand wo er steckt?

LG

Antwort #6, 08. März 2011 um 18:50 von Melissa17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)