wie bekomme ich jagdgeschick ausser bei jens? (Gothic 3)

weil ich jens ausversehen getötet habe steht er nicht mher auf und ich habe vergessen mein jagdgeschick aufzupeppen und die sachen von tieren mitzunehmen. Ich weis zwar dases pflanzen geben die das Jagdgeschick erhöhen aber dennoch will ich noch die hörner und so von tieren mitnehmen.wo finde ich noch jemanden?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:28 von xXstallickXx

3 Antworten

vielleicht schaust du dich mal in anderen städten um, es gibt mehrere die dir Jagdgeschickt lehren ...

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:53 von gameplayerone

oder du suchst nach ' nen paar waldlaüfer die könn dir meistens jagdgeschick,stärke und altes wissen lehren...

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:43 von DerTypp

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link