Glaube meinem Kumpel nicht im geringsten! Eure Meinung ? (Crossfire)

Also mein Kumpel meinte,dass er mit einer Sniper mit EINEM Schuss 7 kills gemacht hat . Ich glaub ihm das nicht und war natürlich so ehrlich und hab ihm das auch gesagt,dass ich ihm nicht glaube , aber er sagt es stimmt und da will ich eure Meinung hören , ob sowas überhaupt möglich ist und wenn ja wie hoch die Chance ist ?

Information zum ,,7er Kill´´ :
Map : Power Plant
Sniper : DSR
Server : Alpha-Server

MfG Mirko

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:28 von Mirko257

es ist theoretisch möglich, aber prakitisch stehen niemals 7 leute so hintereinander, das er sie alle one hitten kann

Antwort #1, 08. März 2011 um 17:48 von 10eren10

die dsr-1 eigentlich hat genug power um 7 mann hintereinander zu killn. aber welches team ist so dämlich alle hintereinander zu laufen und bei power plant ist der platzt eigentlich viel zu klein als das man zu siebent hintereinander zu laufen.

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:38 von KeKs375

O.K
Danke für die Antworten =)

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:51 von Mirko257

ok also wenn sie wirklich alle hinternander stehen

denn könnte die Dsr mit ihrer power schaffen es ist möglich aber welches team ist so beschaeuert und stellt sich hinternander^^

Antwort #4, 09. März 2011 um 06:45 von Catcher14

Nein ist nicht möglich 7 Leute mit einer Kugel zu töten die maximal Anzahl beträgt 4 Feinde bei einer Kugel .
Und ich schau nur mal auf gut eingespielte Clans die laufen im CW immer hintereinander :D Taktische Gründe halt QQ nicht alle rum.

Antwort #5, 09. März 2011 um 20:42 von BigBadBoy

unmöglich, da man mit einem headshot 400 dmg macht.
und dann müssten die alle halb tot sein und hintereinander stehn.
also das geht nicht hab einmal mit 1 schuss 3 gekillt aber mehr geht net

Antwort #6, 09. März 2011 um 21:10 von Millhouse95

Ja mit 1 Schuss hab ich auch schon 3 gekillt mehr als 1 mal -.-
Nein aber es gab ein Vid. auf youtube da wurd das mal getestet und da wurden 4 Leute mit 1 Schuss getötet wenn ichs finde poste ich denn link

Antwort #7, 09. März 2011 um 21:34 von BigBadBoy

Juhu, freut ihr euch alle das ihr einen Super sinnlosen Kommentar hinterlassen habt? Nichteinmal mit einer guten Begründung...
Mehr als 4 Kills gehen nicht mit 1 Bullet?(Ich weiss nicht wer es geschrieben hat, aber kauf dir bitte mal eine Brille) Die AWM-Camo schiesst mit 1 Bullet 600 DMG (Headshot).Ich habe es selbst schon auf S&D hinbekommen mit meiner AWM-Camo 5 Kills zumachen, von daher ist es aufjedenfall schonmal möglich mehr als 4 Kills zu machen mit einem Bullet.Ob 7 Kills mit einem Bullet möglich ist, naja, vielleicht mit der AWM-Red Dragon. Doch mit der DSR bezweifle ich das. Es wird zwar bei Power das selbe angezeigt, doch die DSR macht ebenfalls 600DMG und die AWM-Red Dragon 700.
Die DMG werte beziehen sich ALLE auf Headshots und ohne Bulletprof..
Hoffe ich konnte dir Helfen

ps: Ich will deinen Freund nicht als Lügner da stellen. Vielleicht ist es auch möglich mit der DSR 7Kills zu machen^^

Antwort #8, 11. März 2011 um 05:04 von Balckendark

@Balkendark
wenn du schonmal MM gespielt solltst du merken das nur max. 400 dmg machen wenn du headshot machst, egal ob mit awm oder dsr.

Antwort #9, 12. März 2011 um 14:21 von maaaaaxim

Big bekomm ich deinen IGN? ;D

Antwort #10, 12. März 2011 um 21:15 von maaaaaxim

@maaaaaxim
Na mein kleiner... Kannst du mir einen Screen schicken wie du mit einer AWM-Camo einem Mutant 400DMG schiesst? (Headshot natürlich) Nein kannst du nicht, da sie 600macht. Bitte argumentier deine Antwort besser.

Antwort #11, 13. März 2011 um 07:36 von Balckendark

@Balckendark
für dich, könnte ich sogar ein video reinstellen schatzi ;)

Antwort #12, 13. März 2011 um 12:03 von maaaaaxim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Crossfire (Übersicht)