Plaketten frage (Spore)

wie kriegt man eigentlich die plkette kolonist weiter hoch immer wen ich 20 kolonialgebäude gabaut habe geht anzeige nicht mehr höher.Und was sind kolonialgebäude überhaupt?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:29 von Ledor405

7 Antworten

Plaketten sind Auszeichnungen, die man in der Weltraumphase bekommt.Es gibt viele verschiedene Plaketten.Immer wenn man eine Plakette bekommt, füllt sich die Fortschrittsleiste ein bisschen mehr und man bekommt neue Werkzeuge.
(Plaketten und Auszeichnungen gibt es aber nur, wenn du nicht (!) cheatest !)

Du mußt lediglich 20 Kolonialgebäude setzen, um diese Plakette zu erhalten - mehrmals diese Plakette bekommen, in dem du noch mehr Kolonialgebäude setzt, ist nicht vorgesehen.

Gib doch einfach mal bei Google die Stichworte "Spore Plakette Kolonialgebäude" ein und geh auf das vierte, das dir angezeigt wird - beginnt mit "Plaketten - Spore Wiki ..."

Übrigens kannst du auch direkt nach Spore Wiki gehen - ist sehr hilfreich und informativ, was es da so zu lesen gibt ... :-D

Kolonialgebäude sind die Gebäudearten, die du in eine Kolonie bauen kannst - also Rathaus, Haus, Fabrik und Unterhaltungsgebäude.
Das sind genau die Gebäude die du im Gebäudeeditor bauen kannst.

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:40 von Proffo

Erst behauptet er, es wuerde nichts geschehen, wenn er 20 Kolonialgebaeude baut, anschliessend fragt er, was das ist.Faellt niemandem auf, dass das absolut paradox ist?

Vielleicht habt ihr euch gefragt, wo ich war(, wahrscheinlich hat es euch nicht interessiert, )aber ich habe wegen Auslandsangelegenheiten die EU verlassen. Ich bin morgen wieder da.

Antwort #2, 08. März 2011 um 23:34 von UltraGamer

Ich habe dich schon vermißt - schön, daß du wieder da bist!

Und ja, mir ist dein Einwand auch aufgefallen - aber wenn ich nur noch Fragen beantworte, wo solche Ungereimtheiten, Widersprüche oder ganz zu Schweigen von Buchstabensalat wie z.B. Pfülosovi, nicht mehr vorkommen, dann rostet meine Tastatur ein.
Also denk ich mir dazu nur meinen Teil, weil ich es ja doch nicht ändern kann.
Gegen Wissen- und Lernresistenz gibt es nur ein Gegenmittel und das ist Einsicht, aber das kann man niemandem aufzwingen. :-D

Antwort #3, 09. März 2011 um 06:20 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ihr habt recht das wiederspricht sich aber ich wusste erlich gesagt nieh wirklich was Kolonialgebäude sind ich dachte immer das zum beispiel der Bioprotektor ein Kolonialgebäude wäre
und ich war einfach zu blöd um zu erkennen das sich das wort von sebst erklärt.Aber áuch wen ich mehr als 20 baue geht die leiste in der steht wie viele Gebäude man schon gebaut hatt nicht über 20 und die Plakette geht keine Stufen höher.

Antwort #4, 09. März 2011 um 12:32 von Ledor405

Irgendwie hat mich die Frage verwirrt...


Du musstest die EU verlassen?

Antwort #5, 09. März 2011 um 14:19 von Downtown1000

Nennt sich auch Kurzurlaub.

Antwort #6, 09. März 2011 um 17:23 von UltraGamer

Ahsooo, eine Auslandsangelegenheit, kurz "Kurzurlaub"...verstehe...

Antwort #7, 09. März 2011 um 17:27 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)