2 fragen, bitte schnell antworten (Dragon Quest 9)

1.hab jetzt 6 fyggen,nachdem ich das schiff bekommen habe hab ich mir die 5 in wasaba geholt und die 6 in der schweinpickelschule(hab auch die von luziferius und gneis beiser) wo ist die nächste?(bitte stadtnamen angeben und wegbeschreibung auf der seekarte zb. östlich von ...
2.will mir weisen bzw. priester machen,daman ohne den den endboss ja angeblich nicht schaft also welchen meiner leute soll ich zum weisen bzw. priester machen?
hauptchar. paladin. stufe 25(den level ich grade)
1neben char.kampfkünstler.stufe 38
2neben char.gladiator.stufe35
3neben char.schwertmagier.stufe35

THX im voraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:40 von blackfire01

3 Antworten

in labkausen ist einer und in alesneuabtei wen du den man da anspirchst dan bringt der ddir verbeugen bei und dan gehst du zum turm un magst verbeugen und kanst du mir sagen in welche stat du schon wartst das ich dir sagen kann wo du noch hin must

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:20 von Sauron1999

Die Fundorte aller Fyggen: Allesneu-Abtei, Labskausen, Neu-Bühltau, Blümlingen, Wasaba, Batsureg, Schweinspickel.

Hier, das hilft dir bestimmt: http://www.dragonquest.at/?page_id=3453

Antwort #2, 08. März 2011 um 20:06 von rokacasi

@Sauron deine antwort war garnicht hilfreich ich schreibe extra die von gneisbeiser und luziferius hab ich schon und du schreibst in alles neu abtei bekomste eine von luziferius und du bekomst eine in labskausen ichhätte nicht schon 6 fyggen wen ich nicht in labskausengewesen wärealso war deine atwort echtunnötig

@ rokacasi danke ich brauch aölso noch die aus batsureg hast mir echt geholfen :)

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:32 von blackfire01

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link