land der beben (driengende quest für jr 6 ) ich meine gilde (MH Freedom Unite)

wie schaff ich die quest ich hab monoblos helm s rahatolos armschienen s und den rest todesgestank s und killersense (oder handtaschenschwienger,echte teufelsklienge) ich brauch ne taktik (bitte sehr,sehr genau) items op meine ausrüstung reicht würd ich auch gern wissen außerdem hab ich zwei freunde die mir helfen könnten einer würd großschwert nehmen ( taktik klienge ) oder ne gehwehrlanze der andere schütze und in gebiet 8 auf dem hügel. Bitte bitte bitte bitte helft mir aber ich brauch ne genaue taktik danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:43 von ole1

9 Antworten

welche fähigkeiten hat die rüssi und wie viel verteidigung?
ich würd handtaschenschwinger nehmen
immmer von rechts vorne den aufgeladenen angriff auf den kopf schlagen (rechts kann man unter dem run durchrollen)
weiß ja nich wie gut ihr spielt aber als
objekte würd ich dir empfehlen traps, blitzbomben und megasaft+standard sachen wie tränke...

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:33 von _m_a_x

Jeder von euch benötigt heißgetränke, Tränke, Megatränke Blitzbomben, Schockfallen und noch zum Nachkombinierem. Ein Schütze ist nich Ideal da er von einem Treffer stirbt und sich in manchen Zonen nicht verstecken kann. Jagt immer nur einen und flieht falls zwei in einer Zone sind (das packt ihr nicht). Nehmt Donner waffen einer Hammer einer Langschwert der andere ist egal.
Lockt sie in Schockfallen dann haut einer auf die Seite drauf einer mit dem Hammer auf den kopf, der andere mit dem Langschwert auf den Schweif. Wenn er sauer ist blitzt ihn. Es müsste so am besten gehen . Mehr Taktik braucht man zu dritt nicht.

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:33 von stormmaster96

der schütze geht auf den hohen berg in gebiet 8 und der bleibt da

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:40 von ole1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Tigrex haut aber auch ab dann is der schon mal unnütz, wenn s nicht anders geht sollte der nen Bogen nehmen aber Hammer und Langschwert sind wichtig.

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:43 von stormmaster96

wejche rüssis haben die ?

Antwort #5, 08. März 2011 um 18:44 von stormmaster96

einer kaiserinnenkrone , genprey s panzer , ceantauren armschutz u , und den rest todesgestank ich mein nahkampf der andere blango u helm rahatolospanzer s , tigrex armschienen , diablos waffenrock , gravios beischienen. welches langschwert soll der nehmen?

Antwort #6, 08. März 2011 um 18:52 von ole1

Teuflsklinge oder besser aber aufjedenfall Donner achja der Schütze sollte wenn dann mit dem Bogen rumrennen und immer hinter tiggi sein. Welche Fähigkeiten haben die Rüstungen.

Antwort #7, 08. März 2011 um 18:54 von stormmaster96

weis ich leider nicht aber ich habe angriff + 10 sonderangriff + 6 fechten +6 winddruck +5 potenzial +2 erholgeschwiund + 2 gesundheit -7 schiksal -7 schutz -1 ohnmacht -1

Antwort #8, 08. März 2011 um 19:00 von ole1

also nur angrif hoch wenig es gibt bessere rüssis zum beispiel die Cenataur s mit der hab ich die mit nem Kumpel gemacht und allew anderen + quests

Antwort #9, 08. März 2011 um 19:04 von stormmaster96

Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Steam: Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Die Spatzen haben es gestern schon vom Dach gepfiffen, nun ist es auch offiziell soweit: Der alljährliche Steam Su (...) mehr