Team Probleme (Pokemon Schwarz)

Sry das ich diese Frage noch stellen muss aber ich habe keine wirkliche antwort bekommen die mir weiter geholfen hat ^^

Ich habe ein paar Team Probleme weil ich will mein Flampivian
villt gegen ein Flambirex (letzte Entwicklung vom Feuerstarter) tauschen und mein Swaroness (schwarn) gegen die letzte entwicklung von Ottario (wasserstarter) tauschen aber dann habe ich keine Flugpokemon mehr und das ist echt kake!:(
Bitte helft mir.

Mein momentanes Team:

Voltula (Elektrospinne)
Serpiroyal (Letzte Entwicklung vom Planzenstater)
Victini -> Müsste ja jeder kennen ;)
Flampivian (Dieser Feuer Gorilla oder was das ist xD)
Swaroness (Schwarn)
Stalobor (Maulwurf)

Und ich wollte mir auch noch ein Zorua holen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bitte gebt mir Tipps zu meinem Team.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:45 von Takumi_3000

6 Antworten

das selbe problem hatte ich auch...5sek lang^^
ich hab mir einfach ein schwaches flugpoke geholt,das kann auch fliegen aber falls du das wegen kämpfen brauchst musste dir wirklich mal selber überlegen dwas du machen willst

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:00 von Power-Cheater

Nunja auf den ersten Blick sieht dein Team ganz gut aus :


ABER wie du schon sagst wäre ein Flgpokemon ( Auch schon nur durch VM ) wichtig für dein Team.

Ich würde dein Swaranoss raushauen u wenn du willst Aeroteryx ( Vogelfossel ) reintun.

Und ich würde nicht alle 3 Starter ins Team nehmen ^^

Das is iwie uncool xD

Stalobor is Top, Serpiroyal sowieso und Voltula und Flampivian auch ganz gut .

Außerdem würde ich dir noch ein beliebiges Drachen Pokemon empfehlen, denn ein Drache macht sich immer gut ;)


So fallst du diesbezüglich noch Fragen hast helfe ich gerne !

Hoffe konnte helfen, mfg Adrian96

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:04 von Adrian96

vielen dank aber was mache ich jetzt mit zorua? das finde ich auch ganz cool xD

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:10 von Takumi_3000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das liegt an dir ^^

Du hast " leider " nur 6 Teamplätze ;)

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:12 von Adrian96

als flugpoki hab ich fasasnob genommen is eig au recht gut

Antwort #5, 08. März 2011 um 20:47 von cheatset

über wifi noch nicht besiegtes team von mir :
Brutalanda (drakojuwel)
Aquana ( wasserjuwel )
Rihornior ( großlinse für Hornbohrer )
Hutsassa ( wichtig: pilzspore und wutpulver muss es können/ Pflanzenjuwel)
Zytomega ( Heiß Orb, wichtig: Trickbetrug, man muss ein männliches banette mit trickbetrug und ein weibliches zytomega in die pension geben und das aus dem ei schlüpfende monozyto muss die fähigkeit Magieschild haben )
Staraptor ( Flugjuwel )

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 14:41 von ArdianBujupiFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)