Affen Pokemon fangen (Pokemon Weiss)

Ey Leute ich hab mal ne frage ich bin seit ein paar tagen im EwigenWald und suche diese komischen Affen Pokemon also wen ihr einen Tipp oder die Lösung habt nur raus damit

MFG Tobstar2603

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:49 von tobstar2603

3 Antworten

Hab auch schon voll lange nach Vegimak, Grillmak und Sodamak gesucht...Wenn du dass erste Mal im Ewigen Wald bist, kommen sie glaub' noch nicht. Bin aber nicht sicher...

Antwort #1, 08. März 2011 um 17:58 von manga-freak

doch sie kommen. ihr müsst allerdings im wackelnden gras suchen. soll heißen ihr müsst an einer stelle neben dem gras immer auf und ab laufen (das gras muss aber noch in sicht sein), bis es anfängt zu rascheln und wackeln. und dann rein mit euch. die wahrscheinlichkeit, dass bei diesem kampf aber eines der affenpokemon dabei ist, ist leider trotzdem sehr geringt. also heißts gedult haben. ;)

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:01 von RockThePommes

ok danke leute tolle tipps muss ich gleich ausprobieren ;)

Antwort #3, 08. März 2011 um 19:53 von tobstar2603

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)