Welches ist das beste Anfangspokemon? (Pokemon Weiss)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:52 von Vini14612

7 Antworten

Finde das planzen am besten da es sich mit Gigasauger aufladen kann geh einfach mal auf bisafans.de da is ein großer pokedex wo du die attacken nach schauen kannst

Antwort #1, 08. März 2011 um 17:57 von Sauropode

Am besten startest du sooft neu bis der starter weiblich ist. dann nur noch züchten das gezüchtete dann in der gts mit den anderen startern tauschen und schon hat man alle starter =)
Also so hab ich es zumindestens mit meinem Ottaru gemacht

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:00 von DeidaraChan

ich finde wenn du auf pokemon mit einem hohem angriffswert stehst solltest du floink nehmen bei hohem spezial angriff serpifeu und wenn du auf allrounder stehst empfehe ich dir ottaro.

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:01 von marveldevil95

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich würde dir Ottaro vorschlagen, da seine letzte Entwicklungsstufe Admurai viel austeilen und einstecken kann. Starte das Spiel am besten so oft neu bis du, falls du Ottaro wählst, das Wesen Mild oder Hastig bekommst. Die Wahl liegt aber letzt endlich bei dir.

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:07 von NoctisLucisCaelum

ja da gebe ich ihm recht ich habe admurai und es ist einfach nur hammer und ich habe auch das wesen mild^^

Antwort #5, 08. März 2011 um 18:12 von marveldevil95

ich nahm ottaro weil ich die endentwicklung(Admurai) am besten finde

Antwort #6, 08. März 2011 um 18:43 von KaistX7

Genau aus dem Grund, habe ich Ottaro auch gewählt^^

PS: ST wird ja langsam schick.

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:36 von NoctisLucisCaelum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)