Neue Ära The Swiss Hunters! (MH Freedom Unite)

Neues Material von den SwissHunters

schaut euch mal den neuen Video an und gibt ein Feedback

&feature=feedu

Wie findet ihr das Video?

Danke und Viel Spass beim zocken

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:54 von The_swiss_hunter_Isaheiri

8 Antworten

schon gut
Akantor ist für den Anfänger schwer aber für den Profi leicht
hab gestern meinen ersten in 40min gekillt
eure Waffen sind schlecht

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:02 von hypno-fan2

ja was hast den du für ne waffe dabei gehabt

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:03 von The_swiss_hunter_Isaheiri

ganz cool aber meinst du nicht das ihr ihn zu 4 schneller besiegen müsstet?

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:36 von Sasuke_97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja sasuke da hasst du recht aber das war ja auch kein speedkill sondern einfach so zum spass xD

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:46 von The_swiss_hunter_Isaheiri

Was hat das Vid dann für einen Sinn?

Antwort #5, 08. März 2011 um 19:01 von killerkanikel

ja wir sind ja noch so in der aufbauphase wenn man dass so nennen kann und das war einfach so zum spass xD

Antwort #6, 09. März 2011 um 17:34 von The_swiss_hunter_Isaheiri

achso na dann viel glück weiterhin mit eurem the swisshunters team

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:20 von Sasuke_97

kein schlechtes vid aber ich frag mich warum du (Mattia) nur 3 blitzbomben mitgenommen hast... aber egal

nicht schlechtes equip, muss man sagen wodbei ich es nicht mit einem hammer, sondern mit dem nargakuga ls gemacht hatte

nochmals en lob

Antwort #8, 16. März 2011 um 15:50 von Ghost-Recon_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)