Neue Ära The Swiss Hunters! (MH Freedom Unite)

Neues Material von den SwissHunters

schaut euch mal den neuen Video an und gibt ein Feedback

&feature=feedu

Wie findet ihr das Video?

Danke und Viel Spass beim zocken

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:54 von The_swiss_hunter_Isaheiri

8 Antworten

schon gut
Akantor ist für den Anfänger schwer aber für den Profi leicht
hab gestern meinen ersten in 40min gekillt
eure Waffen sind schlecht

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:02 von hypno-fan2

ja was hast den du für ne waffe dabei gehabt

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:03 von The_swiss_hunter_Isaheiri

ganz cool aber meinst du nicht das ihr ihn zu 4 schneller besiegen müsstet?

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:36 von Sasuke_97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja sasuke da hasst du recht aber das war ja auch kein speedkill sondern einfach so zum spass xD

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:46 von The_swiss_hunter_Isaheiri

Was hat das Vid dann für einen Sinn?

Antwort #5, 08. März 2011 um 19:01 von killerkanikel

ja wir sind ja noch so in der aufbauphase wenn man dass so nennen kann und das war einfach so zum spass xD

Antwort #6, 09. März 2011 um 17:34 von The_swiss_hunter_Isaheiri

achso na dann viel glück weiterhin mit eurem the swisshunters team

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:20 von Sasuke_97

kein schlechtes vid aber ich frag mich warum du (Mattia) nur 3 blitzbomben mitgenommen hast... aber egal

nicht schlechtes equip, muss man sagen wodbei ich es nicht mit einem hammer, sondern mit dem nargakuga ls gemacht hatte

nochmals en lob

Antwort #8, 16. März 2011 um 15:50 von Ghost-Recon_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link