Produktschlüssel (Bulletstorm)

Hi ich habe mir Bulletstorm gekauft musste es aber wieder löschen jetzt habe ich es mir wieder insterliert habe auch dann den produktschlüssel eingegeben jetzt sagt er mir das der produktschlüssel vergeben ist was soll ich jetzt machen muss ich überhaupt mit dem internet verbunden sein? oder muss ich einen neuen Produktschlüssel haben wenn ja wie bekomme ich einen neuen bitte schnelle antwort ist wichtig!

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:56 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du das Spiel legal erworben hast und nicht irgendwo runtergeladen hast ruf mal beim EA Support an.

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:58 von Dragon2

hab ich schon ist aber immer besetzt versuche es aber dan morgen nochmal thx

Antwort #2, 09. März 2011 um 14:06 von gelöschter User

ist das die nummer vom EA Support :09001-202520 oder 09001-302530 wenn beide falsch sind dan sage mir bitte die richtige thx im vorraus

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
Die erste ist für technische fragen die zweite für spielerische. Probiers mal mit der ersten.

Antwort #4, 09. März 2011 um 22:42 von Dragon2

Hab ich schon ist aber immer besetzt wann wüdet ihr mir raten anzurufrn?

Antwort #5, 10. März 2011 um 14:07 von gelöschter User

hat sich erledigt bekomme heute einen neuen Produktschlüssel ENDLICH ZOCKEN :D Danke Dragon2

Antwort #6, 11. März 2011 um 06:29 von gelöschter User

Bei mir ist es das selbe deswegen wollte ich fragen wie man jetzt einen neunen Produktschlüssel bekommt? (das Spiel ist legal erworben :) )

Antwort #7, 14. April 2014 um 16:45 von Bulletstorm000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)
* gesponsorter Link