Spielfehler?! (Magna Carta 2)

Also ich hab alle 5 schlüssel der crocell quest gesammelt und alle steine aktiviert.schließlich ging ich zum leonara see um zu kämpfen.
ich kämpfte gegen den psycho-golem nach einer zeit führte ich ne ko-op attake aus (juto&crocell).JETZT kommt das PROBLEM!

nach der ko-op attacke wechselte ich den charakter von crocell zu juto doch dann...

juto,crocell und zephie fielen unter die erde. ein kleiner weisser strahl war am bildschrim ich ging zu ihm und er verschwandt kurz darauf konnte ich mich nicht mehr bewegen und die mini map verschwandt.crocell fiel ganz nach unten und starb,ich konnte nichts mehr machen und zephie stand vor mir. ich konnte nicht mal charakter wechseln oder auf start drücken.

hier meine frage:

ist das ein spielfehler?
passiert das öfters?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:57 von Hodix

1 Antwort

Ich hab mal ordentlich nachgeforscht ich hatte das Problem auch
also: Es ist eine Art Easteregg stand auf der Seite aber ich habe
es nochma Probiert und bei mir ging es denn

Antwort #1, 27. April 2011 um 16:00 von Gamerhome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magna Carta 2

Magna Carta 2

Magna Carta 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel wandelt auf Lebenssimulations-Füßen - vielversprechend. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magna Carta 2 (Übersicht)