Zekrom fangen ohne Meisterball (Pokemon Schwarz)

Ich möchte ihn ohne Meisterball fangen weil ich mir den Meisterball sparen für Voltolos will

Taktiken bitte zur fangen von Zekrom

Frage gestellt am 08. März 2011 um 17:59 von furkanxl

13 Antworten

Einfach werfen.
Hyper und Finsterbälle.
bei mir wars dann nach 3 würfen drin.

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:01 von gelöschter User

1.schwächen
2.flottball
3.(wenn nicht funkioniert)finsterball 3x(stell die zeit auf nacht^^)
4.(falls 3 nicht ging)einschläfern
5.hyperball so lange bis es geht
6.(falls aufgewacht)einschläfern und 5. wiederholen

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:03 von Power-Cheater

Auf Schwarz gibt es doch gar kein Zekrom !

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:05 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
er meinte halt reshiram

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:08 von gelöschter User

ja aber ihr gibt es mehr leute die fragen beantworten ^^

Antwort #5, 08. März 2011 um 18:09 von furkanxl

ich ahb reshiram mit dem 2. ball gefangen... und ich hab einfach nur aus fun meine 2 heilbälle draufgehaun xDDD in dem 2. issa drinn geblieben ^^

Antwort #6, 08. März 2011 um 18:11 von Sasuke969

daidarachan es giebt zekrom als poke in schwarz,N hat das teil und du musst dagegen antreten

Antwort #7, 08. März 2011 um 18:23 von Power-Cheater

ich hab einfach nur einen hyperball geworfen beim ersten versuch hats geklappt

Antwort #8, 08. März 2011 um 18:42 von lucamer

Ich habe ihn mit einem Pokeball beim ersten Wurf gefangen

Antwort #9, 18. März 2011 um 16:38 von Whitesoul

na kla mit einem normalen pokeball ich habe ein nugget geworfen und er ist drin geblieben :P

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 21:22 von ManuelTH

es geht :D da N sagt das du nun auch einen helden haben sollst deswegen ist es einer lei mit welchem ball du es fängst es klappt immer bei dem ersten versuch hoffe ich konnte dir heelfen

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 21:28 von lucamer

also ich hab den fehler gemacht reshiram mit meisterball gefangen und boreos (hab schwarz) und boreos is schnell weg ich griegs einfach nich also zekrom fangen ohen meisterball:
1. schwächen
2. ein schlafen lassen
3. so viele hyperballe wie möglich werfen bis drin is

hofentlich haste glück und es klappt ;)

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 18:59 von Mojomojo

Frage gestellt am 08. Mär. 2011 um 17:59 furkanxl

Antwort #12, 19. Jun. 2011 um 18:59 von Mojomojo

Antwort #13, 20. Juni 2011 um 15:33 von Power-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)