Hey jo kollegaas... ich habbö da sonö fragö (Pokemon Schwarz)

Was gedd aaaab! :D ich brauche hilfe...
1. was muss ich tun, damit die steine vor den Höhlen der legendären pokemon verschwinden
2.macht es irgendeinen sinn, das ich gegen cyntia kämpfen muss, ausser wutanfälle und tote pokemon.
3.muss man die Poke-Liga 2 mal machen ? einmal, wo die story endet und einmal so? denn dieser camp sagt die ganze zeit er wartet in der liga auf mich ? oO jetzt sind dort die pokemon auch im 70ga bereich -.-

Ey jo währe echt nice von euch wenn ihr darauf antworten könntet, denn ich rätzel mir dei stunden aus dem arsch -.- euer JuZzYYYY

Frage gestellt am 08. März 2011 um 18:01 von Sasuke969

1 Antwort

1. wie wärs mit pkmnliga beenden? xD wenn du das schon hast ka sry =/
2.ja aus spass xD nen andren grund gibts nich (DENKE ich)
3.nein soweit ich weiss nich aber des is des rematch gegen die liga also denk ich net

LG
Gargarock

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:15 von Gargarock

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)