Action Replay nochmal :D (Pokemon Weiss)

So also bei mir ist es leider auch wenn ich die Weiße Edition mit dem Action Replay Ds starte ist da ein weißer bildschirm und das Spiel wird nicht geladen. Das mit dem Update hab ich schon proiert geht aber nicht weil ich die aktuellste version habe.Kennt sich da vllt jemand aus und oder kann mir weiter helfen?

Danke im Vorraus..

Frage gestellt am 08. März 2011 um 18:12 von Lubber

7 Antworten

ich habe ein ähnliches problem mit dsi action replay -.- :(

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:15 von RAYAZA

ich auch

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:19 von kai-uwe98

ich weiß nicht wie oft ich das schon erklärt hab aber dann eben noch mal ^^ achtung gut durchlesen:

okay . für die mit AR DSi: man muss den AR reseten. für die die keinen plan haben wie das geht, macht einfach folgendes:
AR an pc anschließen, manager starten, dann klickt ihr auf die tollen 4 bunten kügelchen oben im linken eck, dann auf "about action replay dsi code manager" und dann "reset hardware". dabei werden alle eure codes gelöscht, dass heißt ihr müsst sie alle wieder rüberziehn, was aber kein problem sein sollte.

ich hoffe es is halbwegs verständlich und funktioniert. es gibt leute die sagen es hat bei ihnen nichts geholfen. aber bei mir zumindest hats das.

für die mit dem normalen AR DS: ihr braucht ein Firmware update. probiert das mal:
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

das hier funktioniert anscheinend aber auch nicht immmer. ich weiß leider nicht woran es liegt aber es zu versuchen ist besser als gar nichts zu tun. also viel glück. ;)

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:26 von RockThePommes

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja aber wie soll man ein ar an den pc anschließen?

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:46 von RAYAZA

ääh...mitn kabel?

Antwort #5, 08. März 2011 um 18:46 von RockThePommes

oh doofe frage hae erst grade gesehen das die ar karte einen anschluss hat :P

Antwort #6, 08. März 2011 um 18:54 von RAYAZA

So hab versucht mit dem update geht leider immer noch nicht :(

Antwort #7, 09. März 2011 um 14:32 von Lubber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link